Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Unregelmaessige Nachricht an E-Mail-Adresse

Hallo Freunde
Bei Nachrichten ueber das Kontaktformular funktioniert die Benachrichtigung an meine E-Mail-Adresse nicht immer. So zB. gestern um 20.16 Uhr oder am 21.10. um 11.39 Uhr. Durch letzteres ist mir ein Auftrag verloren gegangen.
Ist es ratsam, das Menue Nachrichten jeden Tag zu oeffnen?

Gruss aus Varna, am Schwarzen Meer, Karl
Beitrag04.11.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Da es hier im Baukasten im moment öfter zu Ausfällen auch im Kontaktformular kommt rate ich dir, auch wen es jetzt gemein für den hpbk klingt, die ein externes Kontaktformular zu nehmen. Empfehlen kann ich dir diese Seite www.onetwomax.de. Dort kannst du alles selber einstellen, per html code auf deiner HP einbinden und es läuft problemlos.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de