Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Wiee findet ihr die Hompage?

Ich hab jetzt einen neuen Theard gemacht,weil ich jetzt keinen dreifach post zu machen,(edetiert hab ich schon) deswegen mach ich mal nen neuen Theard,es hat sich eh was getan!

Neues Design,eins zwei neue Kategorien und das wichtigste:
Ich hab mal aufgeschrieben(in der Kategorie Freut euch auf November,Dezember 09 und Januar 010!) was euch bald erwartet! Also das sind alle Sachen die im meinem Kopf"herumspucken". Aber jetzt worum es in/auf der Seite geht:

Es geht um Animal Crossing, ein Game für Wii,DS und Gamecube.
Die Seite ist mit Geschichten,Fotos, Forum und anderes zusätzlich zu den Tipps und Tricks bestückt.

Also ihr könnt ja mal einen Kommentar da lassen!
Beitrag05.11.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

OFFTOPIC:

Das gibt wieder nur mecker weils nicht dein alter Threat ist Smile

Zum Topic :

Ich find die seite ein bissel sehr bunt und garnicht aufeinander abgestimmt
du solltest farben nehmen die besser mit einander harmonieren. Da solltest
du dich noch mal ran setzen.vom inhalt her super nur das design geht nicht
wirklich.

Edit: Naja und dann das Crossover Schmetterlinge und Spieleconsole ist auch
nicht grad ne dolle idee Smile BZW. ich hab grad gesehen da gehts um Schmetter
ling spiele ok ich nehm den Satz zurück Smile

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 05.11.2009, 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite ganz schön PINK! Mr. Green


Is net bös gemeint!

Lg
Beitrag05.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

da hat der gute dos recht Razz
blau und pink harmonieren nicht. ein sehr dunkles blau würde vllt mit dem rosa-pink klarkommen. aber merke dir: niemlas 2 "reine, strahelende" farben nebeneinander. das überfordert das auge Razz

sonst is die seite TOP ! *daum hoch
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag05.11.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt zwar ein anderes Bild, aber wie bekomm ich den URL raus?
*bin därfür zu doof XDD*

EDIT: neuer Hintergrund,so besser?


Zuletzt bearbeitet von der-animalcrossing-schmetterling am 06.11.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Irgendwie stimmt die Buttongröße nicht. Dein Intro hab ich nicht gelesen, war mir zu blau und irgendwie zum "drüber klicken"

Ich kenn Animal Crossing und spiel es selber ab und an mal, deswegen find ich an sich die Idee toll. Aber die Designfarben machen einen ein wenig "blind".

Ich weiß nicht welches Hintergrundbild du als erstes hattest, aber wenn deine anderen Farben klarer werden, ist es sicherlich nicht mehr so grell. Eins von beiden kannst du nur betonen Hintergrund oder Design.

Auch das auf jeder Seite eine andere Schrift ist, die meist noch heller ist, lässt den Text praktisch verschwinden.

Arrow Ich glaube man kann aus der Sache noch viel machen und beim Design auch bestimmt mit Animal Crossing arbeiten, oder mehr Bilder davon auf den Seiten zeigen die, den Text vielleicht interessanter aussehen lassen. Oder wenn der Text lang ist, mit Blockschrift statt links ausrichten. Den Copyright kannst du dir sparen,alles was du schreibst und veröffentlichst fällt schon mal unter das normale Urheberrecht wink:

Eine Sache aber find ich richtig klasse: ich weiß jetzt dass ich das unbedingt auch für die Wii brauche Laughing :
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.11.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

was für einen Hintergrund soll ich nehmen:
Blätter
Schmetterlinge
Sterne?
an das Intro setzt ich mich heute noch
Beitrag08.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

nimm das intro lieber raus, das braucht kein mensch Wink .

du solltest dir auch angewöhnen die namen der einzelnen seiten kürzer zu halten. 2 zeilen auf einen navibutton macht die sache unansehlich.

farblich ist es natürlich geschmackssache, aber wenn schon pink, dann nicht lauter verschiedene pinkfarbtöne.

vielleicht nicht so grelle farben sondern eher pastell. so in der art hier (in in blau und pink gehalten) http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/6panime.png

gruss gringo

und bitte, nimm die schneeflocken raus. die sind ebenfalls total überflüssig.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.11.2009, 14:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

der-animalcrossing-schmetterling hat Folgendes geschrieben:
was für einen Hintergrund soll ich nehmen:
Blätter
Schmetterlinge
Sterne?
an das Intro setzt ich mich heute noch


Welch ein Hintergrund? Das musst du doch selber wissen. Es geht mehr darum, und Gringo hat es auch gut erklärt, dass die Farben sich alle untereinander nur so überbieten an Grellentönen und wenn der Hintergrund dann auch noch Bunt ist, ist man schier erschlagen.

Aber Gringos Tipp mit Pastell ist gut Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.11.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Also, ich kann mich meinen Vorpsotern nur anschließen.

Arrow Die Farben unbedingt ändern, das geht gar nicht. Tut erst weh und macht dann blind
Arrow Der Hintergrund passt überhaupt nicht zu HP
Arrow Nenne mir mal einen Grund, DER FÜR EIN INTRO UND FÜR SCHNEEFLOCKEN SPRICHT?

Inhaltlich gefällt mir deine Page, wenngleich du die Texte mit Formatierungen (fett, unterstrichen, kursiv, andere Farben ...) visuell aufwerten könntest

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 08.11.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt ein neues Design(danke an Gringo)
Beitrag09.11.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Das Design hat was, aaaaaaaaaaber diese winzig kleine knallrote Schrift *ups, würg, schluck* ne, also da würd ich was machen, dadurch verliert das Design gleich wieder an Stil
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

stimme zu. am besten hellgrau oder weiss und etwas grössere buchstaben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.11.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich freue mich echt total auf den Frühling.

Vielleicht machst du dann endlich diese nervigen Schneeflocken weg...

Tut mir leid, aber die stören mich ohne Ende...

Harleyluhjaa Marco

EDIT: PS: Das Design ist jetzt viel besser...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.11.2009, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

schon viel besser Wink gut der Text nur noch in Blocksatz vielleicht?
Die Schneeflocken passen jetzt, es sei denn du machst was mit deinem header oder mehr Bilder, dann wäre es wieder zu viel.

Du bist auf einem guten Weg , bin gespannt wie es weiter geht!

Edit: das Intro, das brauchst du nicht Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 09.11.2009, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de