Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: Frage zu Domain .de

Hallo ich habe soeben Premium erstanden, kann meine HP aber nur über de.tl sehen und nicht über .de, da kommt dann die Fehlermeldung 503.

Dauert das einfach noch bis sie freigeschaltet ist, oder hab ICH einen Fehler gemacht..

Vielen Dank für Hilfe, ich bin noch nicht so fit dadrin...

Bianca
Beitrag06.11.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Also du hast keinen Fehler gemacht. Es dauert etwa 2 Stunden. bis eine .de Domain frei ist. Dies macht die denic(vergabestelle für .de Domains) und nicht der Baukasten. Bei einer .com würde es nur wenige minuten brauchen

Hoffe konnte helfen

Mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 06.11.2009, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Super Dankeschön, dann bin ich ja schon mal beruhigt... Laughing
Beitrag06.11.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

kann auch schon mal länger wie 2 stunden dauern hab jetzt schon 3 .de
domains und bei einer hats fast 5 std gedauert bis ich die über .de erreichen
konnte , die werbung war aber schon nach 2 minuten weg ^^
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de