Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: Tabelle automatisch aktualisieren?

Hi Leute,

ich leite eine Fußballhomepage und mein Problem liegt an der Tabelle. Kann man iwie das so einstellen, das die Ergebnisse und Tabelle von Fussball.de automatisch übernommen werden?
Ich finds langsam mühsam jede Woche immer alles einzeln aktualisieren zu müssen.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten im Voraus.
Beitrag06.11.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ja klar schau mal hier vorbei....du kanns sogar newshinzufügen...=)

hier:

http://k-west.de.tl/1-.--s-2-.--Bundesliga.htm

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag06.11.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

einfach auf den link klicken...glaub ist von fussbalportal.de oder so
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag06.11.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort, aber wie kann dann von jugendmannschaft die tabelle einfügen?
Beitrag06.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Für einen Jugendverein ist es ziemlich unwahrscheinlich,
dass du einen Anbieter findest, der dir jede Woche die Tabelle aktualisiert.
Du wirst wohl leider nicht da drum herum kommen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.11.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

versuchs mal bei www.fussball.de da musst du dich anmelden und dann kann du den spielplan + tabelle als Widget für deine HP erstellen.

der code würde dann so aussehen:

Code:
<div align="center">
<script type="text/javascript" src="http://static.fussball.de/fbdeAPI/js/fbdeAPIFunctions.js?schluessel=18090849D1CF364ADA30FB6B5CBF3D20B7B59677"></script><div id="meinWettbewerb0">... lade Wettbewerb ...</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb0 = new fussballdeAPI();
wettbewerb0.setzeSaison('0910');
wettbewerb0.setzeWettbewerbID('013841');
wettbewerb0.zeigeWettbewerb('meinWettbewerb0');
</script>


diesen Code kannst Du aber nicht verwenden da er für meine HP registriert ist . Also über Fussball.de funzt es. falls du noch fragen hast schreib mich einfach per PN an.

Dieses Widget aktualisiert sich selbs von daher brauchst dich um nichts kümmern

Gruß Thorsten


Zuletzt bearbeitet von sghudevielstedt am 17.11.2009, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de