Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Domain kündigen

Hallo,

ich habe seit ca. 6 Monaten noch eine andere Homepage mit einer .com domain.
Diese möchte ich jetzt ohne den homepage-baukasten gestalten (per FTP Upload).
Gibt es dazu auch eine Möglichkeit oder muss ich kündigen und den Domainnamen mit zu einem anderen Host nehmen?
Beitrag06.11.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

HPBK unterstützt keinen php oder ftp zugang soweit ich weiss und ob du nach nem halben jahr aus dem vertrag kommst kann ich dir auch nicht genau sagen.

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag06.11.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Eine .de.tl Adresse kann man nicht umziehen. Eine gekaufte eigene Domain kann man jederzeit umziehen, allerdings muss man dann beim neuen Provider zahlen. Wenn man vor Vertragsende umzieht zahlt man doppelt für die restliche Vertragszeit.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de