Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel: Weihnachtsland von "Dein-Lieblingsbuch"

Liebe User,

ich möchte euch heute wieder
mein Weihnachtsland vorstellen,
das morgen eröffnen wird...

Freue mich über Bewertungen
und Kritiken, alsbald wir
das Weihnachtsland dann auch
von meiner Autorenpage verlinkt werden...

Link: www.weihnachtsland.de.tl

Liebe Grüße

FLO
Beitrag07.11.2009 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee - gut gelungen bis jetzt

aus der Schule dafür eine 2+ Laughing
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag07.11.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee, auch wenn der Header oben ein wenig irritiert.

Fehlt eigentlich nur noch die Erklärung, warum man Weihnachten feiert, dass wissen viele (traurig aber wahr) inzwischen nicht mehr. Laughing
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag07.11.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Schöne Idee, auch wenn der Header oben ein wenig irritiert.

Fehlt eigentlich nur noch die Erklärung, warum man Weihnachten feiert, dass wissen viele (traurig aber wahr) inzwischen nicht mehr. Laughing


da stimme ich zu...
bei den Sternen am anfang gibt es den punkt Home...
der ist eher sinnlos, weil der auf den gleichen Link geht...
sonst OK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.11.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

mal ein komplett anderes Design, schön.
Der einzige Negativpunkt ist und bleibt der Iceblue-Header.
Ansonsten gefällts mir!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.11.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

GENAU sehe ich auch so, eine kleine Erklärung zur Weihnachtsgeschichte, denn man hört ja heutzutage solche Antworten wie: "Weihnachten wird gefeiert, weil man sich da was schenkt." Crying or Very sad Crying or Very sad sehr sehr traurig Exclamation
Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit das Deine Besucher die es nicht wissen mal eben auf eine Lektion in die Schule kommen Wink Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag08.11.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Dank für die positiven Kommentare,
ich habe einen Sternbutton "Warum wir Weihnachten feiern"
auf vielfachen Wunsch eingefügt...
Beitrag21.11.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Der erste Advent rückt immer näher, auch
aus www.weihnachtsland.de.tl,

Bitte um Kommentare...
Beitrag29.11.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Juhu erster Advent Laughing
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag06.12.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Weihnachten rückt näher, vielleicht braucht
ihr Bastelideen, passende Musik oder
einfach einen Adventskalender, damit
euch die Zeit nicht mehr
so lange vorkommt....

www.weihnachtsland.de.tl
Beitrag06.12.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ich find die Startseite ein wenig unübersichtlich^^. Die Schneeflocken passen vielleicht zu Weihnachten, allerdings geht dann, zumindest bei mir, die Seite überhaupt nicht flüssig ;(. Außerdem solltest du den Standard-IceBlue Header oben ausblenden, passt ja nicht wirklich dazu^^

Ansonsten schöne Seite - auch wenns für mich nix ist :d

Lg
Daniel
______________
Beitrag06.12.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde die Seite sehr sehr schön. Sehr interessant und viele Informationen, die ich so auch noch nicht wusste. Wir lernen halt nie aus Very Happy
Vielen Dank dafür und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir


Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag04.01.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Weihnachtsland sagt "Tschau" bis
zum November 2010, dann sind wir für euch
mit mehr Tipps und Tricks rund um Weihnachten
wieder da...

Danke für euer Interesse und eure Besuche...

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 04.01.2010, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de