Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ist das Thema Kommunismus verboten?

hi,
ich und mein kumpel wollen eine seite öffnen mit dem inhalt vom kommunismus...nichts schlimmes oder so nur wie es ist wer dabei mitmacht die revolutionäre und und und....
nun ist meine frage ob es erlaubt ist....?? eigentlich schon oder...???
da es ja eine staatsform wie demokratie oder der monarchie und rebuplik ist...
also nichts gegen die Politik ist...sind ja nur infos...
keine propaganda!!!! oh gott nein xD

war unser gfs (referat) in der realschule und fanden es halt interessant...und wir sind auch dabei damit in die prüfung zu gehn...daher auch die idee im internet reinzustellen...wegen meinungen und so (umfragen)...was man halt davon hält...

also zurück zur frage =) :

Darf ich so eine seite machen ???


LG
Benny

PS:
bitte nur leute antworten die davon auch eine ahnung haben also z.b. moderatoren...da nutzlose kommentare nichts bringen will ja nur wissen ja oder nein...nicht böse sein Wink
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!



Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 09.11.2009, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Deutschland ist ein Land der freien Meinungsäusserung du darfst hier über
alles reden solange wie du schon sagst nicht Propaganda machst oder andere
Leute aufhetzt. Die Inhalte sollten Rechtlich schon in ordnung sein.

Ansonsten denke ich sollte nichts gegen so eine Informative Seite sprechen Smile

Werde sie mir bestimmt mal anschauen Smile

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 08.11.2009, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Als Referat nehme ich an es werden nur historische Ereignisse geschildert oder Erklärungen geschrieben. Das ist ja dann nicht mal persönliche Meinung, sondern Fakten. Man darf ja auch über Illegales schreiben, so lange man eben nicht schreibt, dass man es gut findet etc.

Daten die man bei Wikipedia finden kann dürften alle Legal sein, es schlüpft zwar auch mal was durch, aber es wird viel geprüft. Keine 100%ige Sicherheit, aber billiger als ein Anwalt Wink
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag09.11.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Frage an sich ist ja gekllärt. Habe die Suche für einen Namen abgetrennt und in die Plauderecke gepackt.
Hier deer Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108880


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag09.11.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ok danke =)
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de