Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Vier-Jahreszeiten Eröffnung!

Lieber HPBK-User
endlich haben wir die Seite auf Startmanöver gedreht...
Jetzt endlich mit Header möchten wir dich fragen, wie dir das aktuelle Design gefällt.
Sollten wir noch andere Themen dazuschreiben? Wenn ja, welche?

Lass doch einen netten Gruß, Kritik oder Anregungen da... das wäre nett!

Viele Grüße
das Team von "vier-jahreszeiten" Wink

PS: Wir suchen noch Mitarbeiter für Berichte


Zuletzt bearbeitet von vier-jahreszeiten am 08.11.2009, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

farblich gesehen ist es schon herbstlich. leider ist das design etwas zu einfach gestrickt. verzichte lieber auf das hintergrundbild (wiederholt sich unten) und versuch mehr mit den buttons, boxen und content (textfeld) zu arbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Danke, für deine Erliche Antwort...
Nur habe ich ein Problem, ich weiß nicht wie ich das Hintergrundbild zentriere
Beitrag08.11.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
body{background-image: url(dein hintergrundbild);
 background-repeat: no-repeat; background-attachment: fixed; background-position:center center; }
</style>


ich glaub so sollte der code sein. ich arbeite leider nicht mit hintergrundbildern und kanns nicht testen. dazu müsste dein hintegrundbild aber wohl etwas höher sein. musst du selbst mal testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.11.2009, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Trotzdem Dankeschön... Aber es hat nicht geholfen... Crying or Very sad
Beitrag08.11.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit

Zitat:
body{background-repeat: no-repeat;}


damit wiederhohlt er sich nicht

die seite sieht...halt...herbstlich aus!
Beitrag08.11.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Sie wird immer zur passenden Jahrezeit präsentiert...
Vorgeschmack auf Winter: http://www.vier-jahreszeiten-test.de.tl/

Ach ja... Header ist da


Zuletzt bearbeitet von vier-jahreszeiten am 08.11.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hey, ich finde sie ist toll... Abgesehen von der Wiederholung des Wallpapers
Wenn man bedenkt, es ist die einzige Seite mit diesem Konzept! (im HPBK)
Beitrag09.11.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Dankeschön... Ich finde es toll, und werde es auch toll finden, wenn mehr auch ihre Kritik oder Anregungen hierlassen würden..!

MfG:
das Team Wink
Beitrag09.11.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Wirklich schönes Design! Ich kann nichts "meckern" Weiter so Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Wir hoffen doch, dass es vielen gefällt und sie auch genutzt wird... Wink
Trotzdem danken auch wir, dir Wolfbooks für deine Kritik Laughing
Beitrag10.11.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir. Etwas wenig Inhalt.

Was hältst du davon eine weitere Seite wie "Herbststimmung" oder "Herbstimpressionen" zu gestalten, indem du schöne herbstliche Landschaftsfotos online stellst. Oder eine Diashow mit diesen Bildern mit schöner klassischen Musik (google da mal nach "slideshow").

Na ja, war/ist nur mal so eine Idee. Ich finde gerade die Stimmung im Herbst, wie auch im Frühling kann man besonders spüren. Da kannst du entsprechend nachhelfen.

Deine Idee/Motto gefällt mir. Gib Gas, damit du deine Herbstseite auch noch im Herbst fertig schaffst.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für deine Kritik über die Homepage...
Mein Problem ist, wenn ich eine Slideshow machen würde, würde ich das Copyright von Blidern, auf denen eine Lizenz liegt verletzen... ich hoffe ich werde von aussen unterstützt!

PS: Robert Enke in "Herbstaktionen! erwähnt Wink
Beitrag12.11.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Wo erkennst du bei meinem Post Kritik.

Mir gefällt deine Page und habe dir einige Ideen beschrieben.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.11.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Dankeschön...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de