Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 04:57 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Hallo,
ich habe auf einer neuen Unterseite versucht drei kleine Bilder nebeneinander einzufügen. Im Editor sieht das auch gut aus, da füllen sie die ganze Breite der Seite aus, aber auf der richtigen Ansicht nicht. Hier füllen sie etwa nur zwei Drittel der Seite aus. Was mache ich da falsch?
Mein Ziel ist eigentlich auf der ganzen Seite, also am oberen und unteren Rand drei Bider nebeneinander und am linken und rechten Rand zwei oder drei Bilder untereinander einzubauen. In die Mitte soll dann etwas Text.
Wie mache ich das?

Gruß
Holger
Beitrag10.11.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Hallo an alle Profis,

hat denn keiner eine Tipp parat?

Gruß
Holger
Beitrag10.11.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Setz die Bilder in eine Tabelle, dann müßte es gehen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.11.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich würde eine dreispaltige Tabelle einfügen, deren Spaltenbreite in % (also vielleicht 33/34/33) angegeben wird.
Dann die Bilder mittig in die Spalten setzen.
Beitrag10.11.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Danke für die Tipp's.
Ich probiere es gleich mal aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de