Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: externen HTML-Code einfügen

Hallo
Also man kann ja mit
Zitat:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/code.css"/>
einen css Code auf eine Seite einbinden. Funktioniert das denn auch mit HTML-Codes?
Also wenn ich jetzt (nicht im HPBK) z.B. eine rechte Box auf jede Seite setzen möchte, aber jederzeit für jede Seite gleich ändern können möchte, kann man dann nicht sowas wie
Zitat:
<link rel="stylesheet" type="text/html" href="/code.HTML"/>
in den Head-Bereich einfügen?
Danke im Vorraus Smile
MFG Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag11.11.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Das ist eigentlich eine sehr gute Frage.
Ich gehe auf eine HTL für das und bin mir eigentlich nicht so sicher was das belangt, da gibts aber nur eins:
TESTEN Mr. Green

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de