Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Brauche Design

Halle liebe Baukasten Gemeinde^^
ich brauche für meine Homepage ein Design, habe aber keine Ahnung wie man das macht!
Da brauche ich Hilfe xD
Es sollte folgendermaßen aussehen:
Das Navigatonsmenü ist wie jetzt links, jedoch sollten hinter dem Text Grafiken sein, die sich beim Rollover um bei Klicken verändern. Ich denk ihr wisst wie ich das meine. Felder für Text in der Mitte wie es jetzt auch ist und links die Boxen.
Eigentlich alles so wie es ist nur das die Navigations-Links sich beim Rollover und klicken verändern. Die Bild URL's füge ich dann selber ein!
nur soll das ganze halt ohne diese komischen Banner unter über jedem Textfeld sein..
screen: http://img199.imageshack.us/img199/1311/bildschirmfoto20091023u.png

danke!!
Beitrag09.11.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: Hi...

Ich kann dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher helfen!
Schau bei mir vorbei! LG Franzii...
______________
Miinii-Monster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de