Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Design in verschiedenen Browsern

Ich ein Problem.
Meine HP wird im IE nicht richtig dargestellt, in Firefox und Safari sieht es so aus, wie ich es haben möchte.
Programmiere ich es um, indem ich ein "</div>" an einer Stelle einfüge, wird es im Explorer richtig dargestellt, aber nicht mehr in Firefox und Safari.
Woran kann das liegen?
Gibt es eine Möglichkeit das es in allen drei Browsern richtig dargestellt wird?
Beitrag10.11.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hatte das Problem auch, hab meine Seite dann kalibriert , denn jeder der Browser hat eine andere Voreinstellung, manche andere auflösungen, und deswegen verschiiebt sich der Kram.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99422&highlight=kalibrierung

Das sollte dir helfen Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

werde das die nächsten tage mal ausprobieren

vielen dank für die hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de