Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: SUCHE Professionellen Iceblue-Design-DESIGNER!!!

Hallo an alle, die sich angesprochen gefühlt haben, udn hier, in diesen Thread reinschauen!


Ich suche jemanden, der mir für das Design iceblue ein Design entwirft/erstellt,
nach eigenen Angaben. Hier die Angaben:

1. Hintergrund: Er sollte ein bissal so aussehen, wie dieser, aber auch schon anders sein: http://www.sektenmuzik.net/main/img/back.gif

also auch weiß, mit so kratzern, aber halt anders, metalischer ebend! Wink

2. Header: Der Header sollte ebenfalls weiß sein, mit den sektenmuzikzeichen rechts und links: http://1.bp.blogspot.com/_B2AX_Wzz3lQ/StYc7OLo08I/AAAAAAAAAOo/RevuqmtHFAQ/s400/Die-Sekte-Album-Nr.1%5B1%5D.jpg
Und es sollte in Graffitischrift dazwischen draufstehen:" Sektenmuzikfanseite.de.tl "

Buttons/Menü: Sollten links angeordnet sein!!!!

- Bei den Buttons sollte ein Hovereffekt sein, wenn man net drauf is mit der maus soll der Button metallisch sein, so metallisch wie ich das beim Hintergrund erklährt hatte, also die geliche färbung.
- Wenn man dann darübergeht soll da, wo die maus is rechts neben dem button diese zeichen: http://images.vimeo.com/76/39/23/76392345/76392345_300.jpg
sein.

Sooo, das waren ersteinmal meine wünsche, ich hoffe IRGENDJEMAND kann mir daraufhin so ein DESIGN erstellen, ........für Iceblue wie ich schon erwähnt habe



Wink





mfg: Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.11.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Sooooooooo, habe jetzt jemanden gefunden, der mirn das alles erstellt.

dos-bikes hat sich dafür bereitgestellt, mit seinen hervoragenden Arbeiten hat er mich überzeugt. Wink Wink Wink


mfg:Chri$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de