Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: illegale links

hi,
wollte mal fragen ob es ok ist illegale seiten auf der homepage zu stellen...also kino.to ist ja illegal...kann man die links von ihm auf einer hp eintragen nein oder???
das hat er gemacht :

http://item-shatter.de.tl/Serien_Tipps.htm


LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag09.11.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

kino.to ist illegal?
Scheisse Mr. Green Mr. Green

Ich denke schon, dass du es nicht
tun solltest, aber wenn dus so klein
postest wie auf dem Link dann wird
wohl nie jemand dahinter kommen^^

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.11.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

kino.to ist für zuschauer nicht illegal und nur besitzer macht sich strafbar aber die seite ncoh sozusagen zu promoten also werbzung zu machen ist ja auch nicht legal oder...?

LG
benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag09.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Doch ich glaube man darf das,
aber es kann dir ja auch egal sein, was andere für Links auf der seite haben Wink
______________

Twitter
Beitrag09.11.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

kino.to ist eine grauzone.

das streaming, also das anschauen der filme ist in deutschland noch legal.
das uploaden von filmen ist allerdings verboten.

hier hab ich einen passenden artikel dazu gefunden:
http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html


um zum eigentlichen thema zurückzukommen,

du würdest dich strafbar machen, wenn du illegale inhalte auf deine page setzen (dazu zählen auch links) würdest, da du genauso haftbar gemacht werden kannst, wie der betreiber der illegalen seite.
deshalb gibt es ein impressum sowie disclaimer um dich dagegen zu schützen.
allerdings ist und bleibt es dir dennoch untersagt solche lniks die zur illegalen seiten führen, auf deine hp zu setzen.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 09.11.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
kino.to ist eine grauzone.

das streaming, also das anschauen der filme ist in deutschland noch legal.
das uploaden von filmen ist allerdings verboten.

hier hab ich einen passenden artikel dazu gefunden:
http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html


um zum eigentlichen thema zurückzukommen,

du würdest dich strafbar machen, wenn du illegale inhalte auf deine page setzen (dazu zählen auch links) würdest, da du genauso haftbar gemacht werden kannst, wie der betreiber der illegalen seite.
deshalb gibt es ein impressum sowie disclaimer um dich dagegen zu schützen.
allerdings ist und bleibt es dir dennoch untersagt solche lniks die zur illegalen seiten führen, auf deine hp zu setzen.


Endlich mal jemand der ne Ahnung hat wovon er redet!
Kann dem nur zustimmen!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.11.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: ...

Verpass deinem (hoffentliche vorhandendem) impressum einen eintrag wie
Zitat:
Der Autor dieser webseite haftet nicht für externe Links die nicht zu seinem Angebot gehören
, dann hast du dich shconmal distanziert.

Auch wenn es nicht illegal ist, ich würde trotzdem keinen Link zu dieser Seite setzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de