Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: SSchweinegrippe ALARM

schlimme, schlimme neuigkeiten die euch sicher interessieren...ich wusste nicht wo ich es sonst posten solte...

ZITAT:

Liebe Freunde!

Ich bin sehr über die Nachrichten beunruhigt, die ich über den Inhalt des Schweinegrippe-Impfstoffes erhalte.
Ich leite Ihnen/Euch einen Brief einer Frankfurter Ärztin weiter (s.unten) .....
und hier ist ein Link zu einem Interview mit Frau Vize Bürgermeister aus Wien, die aufgrund der Bestandteile im Impfstoff die Weltgesundheitsorganisation und einen Pharmakonzern verklagt hat:


http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

Wer es noch nicht weiß:
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"
Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von
ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen - Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach
mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T:069 - 921 89 90
F:069 - 921 89 990
http://www.praxis-sacher.de
Wichtig ist: Dass jeder selbst entscheidet, aber vorher für sich prüft und Informationen einholt..
Liebe Grüße und eine Grippefreiezeit
Rudi Rumpl
ZITAT ENDE!

und auch liebe grüße von mir...
Beitrag09.11.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: ...

Abgestempelt als Spam/Unnötig

Das Deutsche Gesundheitsamt schmuggelt jetzt selbstverständlich seinem Volk iwelsche Squalen zu die Schädlich sind, da sie ja selbstverständlich die Medikamente nicht kontrolliert haben.... Laughing
Beitrag09.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

und woher sind die informationen?
Beitrag09.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

also ich muss mal sagen spam ist das nicht wirklich, aber ist auch egal ich dachte nur das es manche leute interessiert, weil ich das zum beispiel noch nicht wusste das es so schlimm ist...
Beitrag09.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

die informationen sind aus einem interview...der link ist dafür
Beitrag09.11.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: ...

Es gibt zich Schweinegrippe-Sites und Theards und es ist ja sooooo logisch das die typen da ein git untermischen -.-
Beitrag09.11.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

wenn ich den skeptikern traue, könnte ich genauso auch dem gegenteil glauben und mich impfen lassen. Mitlerweile kann man keinem mehr vertrauen. Diese Informationen könnten auch einfach eine möglichkeit einiger weniger sein, die massenimpfung durch angstmache vor dem impfstoff zu verhindern.
Schadstoffe findet man überall. Ich wette man könnte die welt dazu bringen, dass man aufhört brt zu essen, nur weil da krebserregende stoffe drin sind^^. Sogesehen kann man in der heutigen Welt eigentlich keinem vertrauen

In dem Impfstoff soll galube ich auch quecksilber sein.
Beitrag09.11.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

trotzdem waren diese nebenwirkungen und vor allendingen das sich das über jahrzehnte zieht noch nicht so klar... Neutral
Beitrag09.11.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: ...

Es ist ja aber auch so, dass jede Medezin giftig ist! Anonsten würden ja die Viren und Backterien nicht sterben...

Finde das Gespräch von der aber trotzdem lächerlich...

Wobei ich mich so oder so nie Impfen lasse....


Zuletzt bearbeitet von vernox am 09.11.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

xdesigns hat Folgendes geschrieben:
trotzdem waren diese nebenwirkungen und vor allendingen das sich das über jahrzehnte zieht noch nicht so klar... Neutral


ja, stimmt schon, aber sowas gibts bei allen medikamenten, auch bei impfungen. Sowas kommt einfach nicht ans licht, manche mediamente verursachen bei manchen Menschen schwerere Krankheiten als es die zu bekämpfenden Krankheit gemacht hätte
Beitrag09.11.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
xdesigns hat Folgendes geschrieben:
trotzdem waren diese nebenwirkungen und vor allendingen das sich das über jahrzehnte zieht noch nicht so klar... Neutral


ja, stimmt schon, aber sowas gibts bei allen medikamenten, auch bei impfungen. Sowas kommt einfach nicht ans licht, manche mediamente verursachen bei manchen Menschen schwerere Krankheiten als es die zu bekämpfenden Krankheit gemacht hätte


Eine bekannte von mir Bespielsweise bekommt atemnot von hustenbonbongs...
Beitrag09.11.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ich sage mal so jeder kann dänken was er will...aber ährlich gesagt ich weiß ja das da immer angstmacherei bei ist, aber es macht mir doch schon ein wenig angst...
Beitrag09.11.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: ...

Das st aber Quatsch, weil Deutschland ja voll scharf drauf ist Bürger und somit uch Steuern zu verlieren...

.... ist doch logisch oder?
Beitrag09.11.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

naja...kann schon sein
Beitrag09.11.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

wer wusste das nicht?? das bei manchen menschen der impfstoff nicht wirkt bzw sogar einen verschlächtert also krank macht...

hab ich mal in nem zeitungartikel gelsen und im fersehn kamm glaub mal

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de