Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: Hintergrund ändern

Hallo.Möchte fragen ob es geht auf meinem design , der hintergrund verändern außer farbe? Und wenn ja dann wohin code reinschreiben? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!! Very Happy[
Beitrag26.10.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Dein Code ist fast richtig, hat aber ein paar kleine mängel. Programiercodes nehmen es sehr übel, wenn sie nicht stimmen - das ergebniss siehst du auf deiner HP.

Versuche Diesen hier:

<body background=http://www.Bild-Adresse.jpg>


Diesen musst du unter design einstellen bei über/unter dem design einfügen - aber ich denke mal das weißt du schon...

Viel Spass
Beitrag26.10.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht, wenn Du das so meinst, daß statt Deines pinkfarbenen Hintergrundes ein Bild angezeigt werden soll.

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image: URL (http://www.homepage-baukasten.de/pic/alice1_hintergrundbild.jpg) }
//-->
</style>

Du mußt über "Eigene Bilder verwalten" ein Bild auf Deinen Speicherplatz hochladen. In dem Code oben gehe ich davon aus, daß das Bild "hintergrundbild.jpg" heißt.

Diesen Code fügst Du bei "Text über dem Design" ein, auf der Seite "Design einstellen". Wenn Du diesen Punkt dort nicht findest, dann folge bitte erst diesen Schritten:
1. Klicke auf "Einstellungen"
2. Bei "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" wähle "Ja" aus
3. klicke auf "Daten editieren"
4. klicke auf "Zum Start"
5. Klicke auf "Design einstellen"
6. Füge den Code jetzt bei "Text über dem Design" ein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

habe genau so gemacht wie du sagst, passiert aber nichts Mad
Beitrag26.10.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das leigt daran, daß es das Bild, das Du angegeben hast, nicht gibt.

Du hast den Namen "rose.jpg" angegeben. Dieses Bild gibt es aber auf Deinem Server nicht.

Wenn Du die Rose von Deinem Intro meinst, dann heißt das Bild: "1xw5j805.jpg" und der Code würde entsprechend so ausschauen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image: URL (http://www.homepage-baukasten.de/pic/alice1_1xw5j805.jpg) }
//-->
</style>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel: geht nicht

hey,
also ich hab das jetzt auch mal probiert,habe jetzt oben auf der hp den code stehen,aber das bild wird einfach nicht angezeigt.
bräuchte ma hilfe.
danke
Beitrag28.10.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hast Du das Bild hochgeladen ?
Und Deine Bilder-Adresse im Code eingefügt ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Also das geht zwar bei mir aber da sieht man nur die lücken mit den bild merh auch nicht sonst habe ich immer noch das diigne von hier zu sehen
Beitrag28.10.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Juhu

Geil ich habs gerade mal ausprobiert und es hat geklappt SmileSmile
Beitrag28.10.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

bei mir geht das nicht
Beitrag28.10.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
body { background-image: URL (http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=kp%20012.jpg/kls-world_kp 012.jpg ) }
//-->
</style>

ist das so richtig
Beitrag28.10.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Nein. Erstens ist der Code an sich falsch und 2. ist die Adresse falsch. Hier habe ich ein Tutorial geschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11099
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de