Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!

Hallo LeutZ!

Suche jemanden, der mir diverse oder auch einzelne Bilder animiert, so, das man sie auch in die eig. HP machen kann.....

es geht um diese bilder:

http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/sektenmuzik.jpeg

und

http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/die-sekte-album-cover.jpg

die wünsche, wie ich es animiert haben will, würde ich dann, wenn sich jemand meldet sagen^^


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.11.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

schreib sie doch gleich hierhin, damit sich jeder ein bild über den aufwand machen kann Wink
Beitrag11.11.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann Bilder "animieren".

Was sollen da für Animationseffekte sein?
Beitrag11.11.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

grafikerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Ich kann Bilder "animieren".

Was sollen da für Animationseffekte sein?


Aaalso Smile , .......ich will gerne, das mir jemand, vielleicht ja sogar du , dieses Bild:
http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/sektenmuzik.jpeg

so animiert, das sich das Logo, mitsamt der blauen leuchtenden Umrandung dreht.

Und dieses Bild:
http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/die-sekte-album-cover.jpg

da sollte, wenn es geht, das große "S" in der mitte, mitsamt den Händen außenrumm neongrün blinken, aber schon langsamer^^


HOFFENTLICH GEHT DAS, bitte hier reinschreiben, wenn ja, oder mir ne PN schreiben^^


mfg: Chri$ aka. aggroberlinfanseite aka. sektenmuzikfanseite.de.tl
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Das mit den Lichteffekten ist kein Problem. Die Grafik ist fertig.

http://s2.imgimg.de/uploads/DieSekte8bd34824gif.gif

Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie du das mit dem Drehen meinst?

Also wenn sich die Grafik um die eigene Achse drehen soll müsste ich mal schauen - bisschen schwierig.

GIF Dateien sollten auch nicht alzugroß werden weil sich dadurch die Ladezeit beim öffnen der Seite verlängert. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von grafikerschmiede am 12.11.2009, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

grafikerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Lichteffekten ist kein Problem. Die Grafik ist fertig.

http://s2.imgimg.de/uploads/DieSekte8bd34824gif.gif

Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie du das mit dem Drehen meinst?

Also wenn sich die Grafik um die eigene Achse drehen soll müsste ich mal schauen - bisschen schwierig.

GIF Dateien sollten auch nicht alzugroß werden weil sich dadurch die Ladezeit beim öffnen der Seite verlängert. Very Happy


naja, wenn es geht, sollte das Logo sich so drehen, wie ein Globus.

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.11.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

wie hier, so sollte sich das zweite logo (siehe ganz oben, 2. link) drehen:
http://img.webme.com/pic/s/sektenmuzikfanseite/sektenbanner400x400.gif


hoffe, das kann jemand!

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.11.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

wenn du bilder auftreiben kannst, die schon zerlegt sind ^^ ansonsten ist das meiner meinung nach recht aufwendig Wink
Beitrag13.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich denke es gibt eine Version von Powerpoint, mir der man solche Dreheffekte erzeugen kann, weiß aber nicht welche version das ist und ob man das ganze dann in ein GIF Format umwandeln kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de