Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die sachen aus der navi leiste ins coolmenü mac

Hi
Ich habe seit Heute ein COOLMENÜ.

Jetzt meine Frage ist ich habe News in das Coolmenü gemacht aber News steht immer noch in der Standard Navigationsleiste

wie geht das das ich das nur im COOLMENÜ habe?

Bitte um Hilfe Very Happy
Beitrag08.12.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo

also probiere mal den Coder hier den musst du in "Text über dem Design" eingeben.
Wo Menüpunkt steht kannst du dann z.B. News oder eine andere Seite eingeben du kannst das auch noch erweitern.
Allerding könnte passieren das die bei Coolmenü auch ausgeblendet werden, ich glaub es nicht aber es könnte passieren.
Code:

<style type="text/css">
<!--
#Menüpunkt_1{display:none;}
#Menüpunkt_2{display:none;}
#Menüpunkt_3{display:none;}
#Menüpunkt_4{display:none;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de