Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Die große Betroffenheit kommt wohl daher, weil nur seine Frau und sein Therapeut etwas wußten.
Viele denken jetzt endlich mal über das Problem Depression nach - weil es gibt 4 Mio Menschen in Deutschland, die unter dieser Krankheit leiden.

Jetzt werden die Menschen auch mal richtig über die Krankheit informiert.
Sie kommt ja in allen Schichten und in allen Berufen vor.

Es gibt 2 Tabus im Prfifußball - das eine ist schwul sein und das andere Depression - weil diese Krankheit halt immer mit Schwäche gleichgesetzt wird.

Ich finde es absolut super, wie seine Frau, die ja bestimmt sehr trauert jetzt in die Öffentlichkeit geht und die Leute mal wachrüttelt.

Wenn man in der Gesellschaft verschiedene Tabus mal bricht - dann hat das alles vielleicht bewirkt, dass zukünftig sich die Menschen auch mal öffnen können.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.11.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Die große Betroffenheit kommt wohl daher, weil nur seine Frau und sein Therapeut etwas wußten.
Viele denken jetzt endlich mal über das Problem Depression nach - weil es gibt 4 Mio Menschen in Deutschland, die unter dieser Krankheit leiden.

Jetzt werden die Menschen auch mal richtig über die Krankheit informiert.
Sie kommt ja in allen Schichten und in allen Berufen vor.

Es gibt 2 Tabus im Prfifußball - das eine ist schwul sein und das andere Depression - weil diese Krankheit halt immer mit Schwäche gleichgesetzt wird.

Ich finde es absolut super, wie seine Frau, die ja bestimmt sehr trauert jetzt in die Öffentlichkeit geht und die Leute mal wachrüttelt.

Wenn man in der Gesellschaft verschiedene Tabus mal bricht - dann hat das alles vielleicht bewirkt, dass zukünftig sich die Menschen auch mal öffnen können.


Recht hast du! Stimme dir voll zu...

Bikergrüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.11.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
[...] Die große Betroffenheit kommt wohl daher, weil nur seine Frau und sein Therapeut etwas wußten. [...]


Nach eigenen Angaben wusste Christoph Daum auch von den Depressionen.
______________
Beitrag14.11.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

das ganze geht mir am ar.... vorbei weil wenn in afrika ein kind stirbt ist es jeden egal oder an den zugfahrer der ihn überfahren hat denkt auch nieman d .........

Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag14.11.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
das ganze geht mir am ar.... vorbei weil wenn in afrika ein kind stirbt ist es jeden egal oder an den zugfahrer der ihn überfahren hat denkt auch nieman d .........

Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Ich kann dich auch lesen, wenn du normal schreibst.
Die Aufmerksamkeit, die du anscheinend nötig hast hst du somit von mir gekriegt.

1. Es denken auch viele an den Zugfahrer, vllt. solltest du mal Lesen und Schreiben kombinieren. Das ist besser als nur zu schreiben.

2. Und wer sagt, dass es allen egal ist, wenn ein Kind in Afrike stirbt? Es gibt viele Leute, die Spenden, etc. Nur kommt es häufiger vor, dass ein Kind in Afrika stirbt, als das ein Nationaltorhüter sich vor die bahn wirft...

Gruß,
Willi

PS: Und zeigt auch wenn es euch wörtlich am Arsch vorbei geht wenigstens ein bisschen Respekt.
______________
Beitrag14.11.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
das ganze geht mir am ar.... vorbei weil wenn in afrika ein kind stirbt ist es jeden egal oder an den zugfahrer der ihn überfahren hat denkt auch nieman d .........

Evil or Very Mad Evil or Very Mad


An deiner Ausdrucksweise finde ich, haperts noch ein bisschen...
Aber im endefeckt hast du recht.
Hab gestern gehört, dass einige 10.000 zu Enkes Trauerfeier kommen... Der Wahnsinn. Wie oft hört man den schon was von den hunderten Toten in Afrika Question

Nagut, Robert Enke war eine guter Torwart. Das kann ja sein...........
Aber deswegen so ein Tamtam zu machen. Das passt einfach nicht in meinem Kopf rein...
Für mich ist dieser ganze Schmaren einfach nur übertrieben.

Ja, an den Zugführer denk ich auch. An die Familie auch. Die tun mir ja auch leid... Aber irgendwann muss ja auch mal wieder Schluss sein.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Tja die reichen und berühmten sind einfach die besseren Menschen und haben die meiste Aufmerksamkeit und trauer verdient.
Beitrag14.11.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Vorher war ich der meinung wenn so viel Trubel um Enke gemacht wird ist voll ok,aber das mit der GEdenkfeier ist jetzt ein bissl krass finde ich.
Das wird die größte Gedenkfeier seit dem Tot von Adenauer(?) hab ich gehört..
______________


Beitrag19.11.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

cool, das machen andere auch!

Manche machen sogar noch viel mehr und keiner weiß was davon...
Beitrag20.11.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Tja die reichen und berühmten sind einfach die besseren Menschen und haben die meiste Aufmerksamkeit und trauer verdient.


Die Besseren Menschen...
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen!!!! Neutral Confused Mad
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wer ist "Robert Enke" Question O.o
______________
_____________OOOO____OOOO____________
_____________OOOO____ OOOO____________
_________________________________
______________ nnnnnnn
_____ uuu _____ nnnnnnn_______uuu_________
_______uuu _________________uuu__________
________uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu___________
Beitrag20.11.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
Tja die reichen und berühmten sind einfach die besseren Menschen und haben die meiste Aufmerksamkeit und trauer verdient.


Die Besseren Menschen...
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen!!!! Neutral Confused Mad


^^ war eigentlich ironisch gemeint
Beitrag22.11.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Ich beende dann mal diese Diskussion.
Es sollten alle einen toten Menschen respektieren!!!
(egal ob berühmt oder nicht)

Natürlich sollte man auch an die anderen Personen denken,
die bei diesem Vorfall einen psychischen Schaden erlitten haben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de