Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: St. Lukas im Banner wegmachen??

Hallo Leute,

och wollte fragen wie man das St. Lukas in weißer schrift wegmachen kann. Oben rechts auf dem Kreuz!!

Würde mich über schnelle antworten freuen!!

Außerdem brauche ich eine Box wo ich meine Eigene Bilder einfügen kann die dann in Diashow laufen!! Kann mir einer sagen wo es die gibt??

Danke
Beitrag10.11.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Einfach den Seitenamen unter Design löschen. Und vllt hilft dir dieses Thema zu deiner Diashow was:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38454

Diesen Code kannst Du z.B. in eine rechte Box einfügen. Musst halt die Bilder dementprechend anpassen...
______________
[u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109473
-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109670
Beitrag11.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Leider weiß ich nicht, wie man es mit dem Namen macht. Weil bei Design einstellen, steht nichts mit dem Namen??

Kann mir da einer helfen!!
Beitrag11.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:



Arrow Einstellungen
Arrow Kategorie "Allgemeine Einstellungen"
Arrow Dort Titel der Homepage ein Leerzeichen einfügen


Der CSS-Code:

(Text über dem Design einfügen!)

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{display:none;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de