Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel: ??? Meeting ???

Guten Abend zusammen.

ich habe da mal eine Frage:

Ist ja so, dass es hier im Forum - ich nenne es mal so - einen "harten Kern" gibt. Gegenseitige Hilfe und Unterstützung, Erfahrungsausstausch, small talk und auch anderes sind an der Tagesordnung. Es kommt immer wieder vor, dass mann mit dem/der ein oder anderen auch per PM Kontakt aufnimmt.

Doch was stecken da für Menschen dahinter? Der Mensch wird hier oftmals nach den Fähigkeiten die er im designen hat, bewertet.

Wie wäre es (gibt es grundsätzliches Interesse) mal ein Meeting zu organisieren. Zeit, Ort und Umfang völlig offen. Will nur mal eure Einstellung zu so etwas lesen.

Vielleicht ist auch mal der ein oder andere Moderator, Suporter oder auch jemand von der Firmenleitung für so etwas zu begeistern. Dann könnte man sich auch mal persönlich für den Einsatz bedanken.

Also, nur mal eine Frage. Bin gespannt, wie ihr dazu steht....

Bikergruß und Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.11.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaub das sowas hier schoneinmal geplant worden ist. Ich glaub aber bei vielen scheitert es wohl daran, dass sie noch minderjährig sind, desweiteren auch an der entfernung.

Ich persönlich hab neben bei noch genug zu tun Wink
Beitrag10.11.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee echt Super und würd sofort mitmachen.
Denke so ein treffen sollte aber Online Stadtfinden oder hab ich das Falsch verstanden.

Alsom ich unterstütze die Sache voll und ganz.

Gruß
Marcel
______________
Beitrag10.11.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub das sowas hier schoneinmal geplant worden ist. Ich glaub aber bei vielen scheitert es wohl daran, dass sie noch minderjährig sind, desweiteren auch an der entfernung.


Stimmt, dass habe ich jetzt nicht bedacht. Ich hätte schon daran gedacht, mal ein persönliches Treffen zu organisieren.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.11.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

also ich wäre auch an einem persönlichen Treffen/Meeting interessiert, wenns gründlich organisiert, gut durchdacht (Entfernung möglichst "mittig") und vorbereitet wird. Hat doch was , wenn man mal ein Wochende z.B. investiert


GUTE NACHT!
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 11.11.2009, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, das Alter ist sicherlich ein Problem. Aber es gibt doch auch viele User, die schon über 18 Jahre alt sind, was ist mit denen?

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.11.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Das wäre doch egal...
Man könnte ja mal ein Treffen für Homepage-Baukasten User machen.
In einer Stadt wo die meisten es nicht so weit haben...
Da müsste dann der Baukasten mal eine Umfrage Starten wo wir gerne das fest haben wollen und dann die Großen Städte dort ausführen...
zum beispiel:

Berlin
Mannheim
Kalsruhe
...
also die sind bei mir in der nähe....

und dann machen wir so ein treffen wo die meisten gestimmt haben...

mfg,
www.zweep.de
Beitrag11.11.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Jo, und schon wieder das Problem mit der Entfernung ;D Stuttgart und Berlin HmH ganz andere Richtung =)
______________
Beitrag11.11.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Köln, München etc. für einen wird es immer zu weit sein. Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag11.11.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Also ich hab zum Glück so die Mitte etwa.
Leverkusen/Köln Very Happy

Aber denke mal nen reales Treffen wird echt Schwer zu realisieren
______________
Beitrag11.11.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Der Ort ist doch vorerst egal. Bleibt bitte beim Thema!

Erst einmal gilt es das grundsätzliche Interesse abzufragen.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.11.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde das eine schöne Idee,
diese Planungen hat es - denke ich -
schon mal gegeben als ich gerade ein
paar Tage mit meiner ersten Seite
im Baukasten war - ich würde
schon kommen...
Beitrag12.11.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Weitere Meinungen?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de