Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: Eigener Webcast welcher Anbieter?

Zitat:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man ein eigenen Webcast ohne anbieter (zaplive,livestream,...) machen kann?

Geht das?
Wenn ja wie?

Kontakt:
hier im Forum
oder
484915921 - icq

vielen dank!



Edit//
Welcher ist der beste anbieter für solche Live Übertragungen?
Ich habe eine sehr Gute Cam gekauft für 150¤ von microsoft und verlange dafür eigentlich auch eine gute Quallität. Die hat sie ja auch auf meinem Pc, aber sobalt ich einen Livecast starte, und jemand anderes den link sende zum anschauen stottert es bei dem Zuschauer...

Gibt es ein Anbieter bei dem das nicht der fall ist?

mfg,
www.zweep.de


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 13.11.2009, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Obs Live geht weiss ich nicht. Aber da ich weiss, dass du Ahnung vom eigenen Webspace hast, kannst du die dinge ja einfach aufnehmen und hochladen und via QuickTime bzw. Flash einbinden. Sonst fällt mir nichts ein.
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag11.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

klar geht es, wenn du php, java und noch i-welche solcher sachen kannst
ist alles möglich xD
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag11.11.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich meinte ja nicht, dass es nicht geht, sondern das ich davon keine Ahnung hab bzw nichts weiss
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag11.11.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Okay...

Wenn jemand weiß wie das genau geht, bitte melden!
Ist wichtig!

Weitere vorschläge werden gerne angenommen.
Beitrag11.11.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

nimm livestream.com
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.11.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Edit//
Welcher ist der beste anbieter für solche Live Übertragungen?
Ich habe eine sehr Gute Cam gekauft für 150¤ von microsoft und verlange dafür eigentlich auch eine gute Quallität. Die hat sie ja auch auf meinem Pc, aber sobalt ich einen Livecast starte, und jemand anderes den link sende zum anschauen stottert es bei dem Zuschauer...

Gibt es ein Anbieter bei dem das nicht der fall ist?

mfg,
www.zweep.de
Beitrag13.11.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

gibt nur onlineanbieter oder auch server jedoch kosten die
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ja, ich suche Online anbieter....
einen Server habe ich aber ich habe kein Programm für eine Live Übertragung


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 13.11.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

procaster von livestream.com benutzen?

hm gute software kenne ich auch nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.11.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Okay...

ich versuchs mal mit dem wenn nicht, dann müssen wir woll ein bisschen zusammenlegen (Unser Team) und dann einen beauftragen und uns das machen lassen...
Beitrag14.11.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Seite gefunden dort kann man es mit dem Windows Media Player machen...

http://www.netzwerktotal.de/whsmediaencoder.htm

schauts euch mal an...

Ich habe alles soweit geschafft nur klappt bei mir die URL zum Play dann nicht...xD

wenn mir jemand helfen kann einfach hier schreiben, oder Pn, oder: 484915921 - Icq

mfg,
www.zweep.de


Zuletzt bearbeitet von zimpalim am 14.11.2009, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Kaufe dir die HD quali auf livestream.com kostet dich 300 $ ist der beste Anbieter im Web^^

MfG
andi Mr. Green
______________
Andreas Linsin
Beitrag14.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

wenn du einen livestream machen möchtest, braucht du selbst eine gute internet verbindung. wobei hier nicht die downloadrate sondern die upload rate eine sehr große rolle spielt. es bringt also nix eine 150¤ cam zu haben, wenn dein upload nur bei 200kbit liegt..denn dann wird automatisch die qualität soweit runtergenommen, damit es einiger maßen live kommt und nicht alles verloren geht..

teste hier am besten mal deinen upload:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Beitrag14.11.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Okay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de