Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Transparenz wird nicht überall angezeigt?

hallo! also ich habe folgendes problem: ich habe bilder auf meiner homepage die ich so bearbeitet habe, das sie runde ecken haben. also ist statt der ecken nun alles rund und dahinter ist es transparent, nun war ich an anderen computern und da wird hinter der runden ecke ein weißer hintergrund angezeigt, was total blöd aussieht..

Ist das bei allen neueren Computern so das es transparent ist, wie ich es ja eigentlich haben möchte?

Beispiel: http://www.roehrig-eichsfeld.de.tl/%3Cb%3ESTECK%3C-s-b%3EBRIEF.htm


Zuletzt bearbeitet von roehrig-eichsfeld am 12.11.2009, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei älteren Browsern (Internet Explorern) kann leider keine transparente angezeigt werden,
dort ist das ganz leider nur in einem .gif Bild möglich.

Zur Beruhigung:
Nur noch sehr wenige benutzen ältere Browser als den Internet Explorer 7,
darum sollte dieses Transparent Problem nur selten auftauchen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.11.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

super! danke für die schnelle antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de