Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Note gebt ihr der Homepage?
1
  33%
[ 2 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  16%
[ 1 ]
4
  33%
[ 2 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: Bewertung Homepage

Das Desgin ist noch nicht fertig und ein paar sachen fehlen auch noch, aber wie findet ihr sie jetzt so?

Ich finde Enke hat die beste Homepage verdient!
Also spart nicht mir Kritik und Lob

Danke
Till


Zuletzt bearbeitet von in-gedenken-an-robert-enke am 12.11.2009, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Design wird ja noch bearbeitet...
Vielleicht noch mehr Inhlat, dann ist sie sehr gut.

Robert Enke... Warum hat er denn das gemacht. Profifüssbalspieler, und dann umbringen...

Hab auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.11.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Danke

Das Design soll am Ende schwarz weiß sein.

Ich werde in den nächsten Tage noch einen vernüntigen Banner erstellen und dann wird das schon.

zum Inhalt.
Ich stehe gerade mit BILD, MOPO und co in Verbindung brauche noch deren Zustimmung um die Artikel zu veröffentlichen.
Beitrag11.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

nimm bitte das doppelte Bild im Header raus,
sonst finde ich es ok.

Sieh zu das du fertig wirst... die blauen Streifen müssen dringend weg.

Gruß
Beitrag11.11.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Danke...

Ich werde das Design jetzt frei bearbeiten...
habe aber noch nicht die große erfahrung damit...
kann deshalb ein bisschen dauern
Beitrag11.11.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

schön dass wer was gemacht hat!
Vom Inhalt her gut,
Design willst du ja noch paar Dinge ändern.
Toll dass es nun auch eine Seite für ihn
gibt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag12.11.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich über weitere Kommentare, da die Page fast fertig ist und das Design auch schon zu 95% fertig ist Very Happy

Till
Beitrag12.11.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Sag mal, ist das nicht Verboten so ein Satz über der Webme Werbung?
Zitat:
Die Werbung bitte nicht anklicken! Es ist pure Verarschung!


Also ich würde es rausnehmen.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag12.11.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hmmm.... ok
Beitrag12.11.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Homepage ist fertg Very Happy

Es fehlen nur noch die Zeitungsartikel.
Aber ich stehe mit Welt, Bild und co in Verbingung.

Freue mich jetzt über ein paar Kommentare zum
-Design
-Inhalt
-Sonstiges

Spart auch nicht mit Kritik aber genauso wenig mit Lob... Wink

mfg Till
Beitrag12.11.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich bins nochmal, Osterholzer!

In den letzten 24 Stunden ist sehr viel über Robert Enke gekommen... Ich habe meine meinung etwas geändert!
Übertrieben! Die Welt wird ja schon fast vom Sport regiert Exclamation Exclamation Alles dreht sich um Sport! Das Ist nicht mehr normal. Die Tagesthemen im Ersten - über die Hälfte von ihm. Tut mir leid, da hört mein Verständnis auf!!! 9 von 15 Minuten nur von einer Person, der sich SELBST umgebracht hat. Das finde ich ist schon fast nicht mehr normal... Ja, vielleicht nochmal einen kurzen Beitrag...
Nur Robert Enke, Robert Enke, Robert Enke.... in allen Nachrichten.
Dass täglich mehrere Tausend Menschen auf der ganzen Welt verhungern, weil sie kein Geld haben, davon wird NIE etwas berichtet. Tausende Sterben, weil sie kein Geld haben. Viele Sterben unfreiwillig...
Robert Enke hat sich selbst umgebracht... es nervt mich schon langsam!

Also, gleich im Vorraus: Ich will keinen Beleidigen, ich hoff, ich hab auch beleidigt. Viele kommen sich gleich sehr beleidigt vor, wenn man über ihren Star "etwas schlecht" schreibt...

Das war jetzt mal nur meine Meinung. Ich weis, dieser Beitrag gehört eigendlich gar nicht hier rein...aber...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.11.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollt ihr ja meine Homepage bewerten Wink

Sry aber zu deinem Post äußere ich mich nicht... bin gerade zu schreibfoul!!!
Beitrag12.11.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

in-gedenken-an-robert-enke hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollt ihr ja meine Homepage bewerten Wink

Sry aber zu deinem Post äußere ich mich nicht... bin gerade zu schreibfoul!!!


Musst du auch nicht... Ich wollte nur mal meine Meinung äußern....
Aber ich hab schon einen anderen Therat gefunden, in dem ich auch nochmal meine Meinung reingeschrieben hab.

Entschuldige, dass ich hier eine solche Antwort gegeben hat. Tut mir leid...

Soll ich ihn nochmal editieren Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.11.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ist schon ok Wink
Darf trotzdem was über meine Page sagen Wink

mfg Till
______________
Eine Stadt
Eine Liebe
Ein Verein
OHH Hamburger Sportverein!
Beitrag12.11.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Respekt, die HP gibt es erst seit gestern (denke ich) und schon über 650 Besucher. Das schaffe ich noch nicht mal
______________
ONLINE BLOG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de