Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: "Imageflow" ausführliche HPBK anleitung?

Hallo liebe Homepage Baukasten freunde,

Ich komme jetzt mal direckt zu meiner frage. Ich habe folgenden Beitrag bei meiner suche gefunden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102126

Vorgweg ich kenne mich nicht so mit flash aus. Diesen imageflow würde ich ganz gerne in meiner Seite einbauen aber da fehlt mir schätze ich das nötige wissen. Ich habe es schon probiert aber mein problem ist, dass ich leider nicht weiß wo ich was einfügen muss usw (wen ich eine .swf oder andere dateien hochladen wäre das kein Problem). Also hier ist die Anleitung für Imageflow, aus der ich nicht ganz schlau werde.: http://finnrudolph.de/ImageFlow/Installation

Nochmal zur Info:
Arrow Das imageflow möchte ich erstmal auf der Startseite dann auf auf die Button Seite verschieben und mittig im container haben.
Arrow Entsprechende Gegenleistung wäre eine speziele verlinkung.

Würde mich freuen wen mir jemand erklären könnte oder die entsprächende codes zukommen lassen könnte.

MfG, Master Place
______________
Beitrag12.11.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ganze ist leider ohne Webspace nicht möglich,
allerdings solltest du folgenden Thread durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Bplaced wäre ein kostenloser und Werbefreier Webspace,
allerdings müsstest du dort auch eine komplette HP aufbauen,
darum solltest du dir erstmal ein Webspace besorgen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.11.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

Aha. Danke für die liste. Mir geht es aber eher um eine Anleitung was ich mit den ganzen codes auf der anleitungs seite machen muss bzw. wo ich die hinpacken sollte.

PS: Ich bin bei box.net angemeldet.

MfG,
______________


Zuletzt bearbeitet von master-place am 13.11.2009, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch mit einem alternativ Program zufrieden geben, wenn es das gäbe. Sollte natürlich noch ungefähr Bilder gut präsentieren können.
______________
Beitrag12.12.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de