Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Gästebuch angeblich editiert geht aber nicht!

Hallo! Ich habe laute der "bastelseite" mein Gästebuch erfolgreich editiert! Aber geht man auf meine HP geht es nicht! Crying or Very sad
Was kann ich da tun?
LG anke
Beitrag22.06.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass du das Extra nicht nur aktiviert hast, sondern auch alles richtig eingestellt hast?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke, ich habe auch alles richtig eingestellt, doch auf meiner Seite kann man noch nicht einmal das Gästebuch sehen. also man drauf klicken, doch es ist nichts zusehen, wo man sich eintragen könnte????

Kann mir jemand helfen?
Beitrag23.06.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ins Gästebuch von dir reingeschrieben und es geht doch ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Ich hatte dann ein anderes Design gewählt und dann ging es, vorher tauchte es nämlich garnicht auf Question Question

Doch jetzt ist alles supi Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de