Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] PNs erscheinen in "Gesendet" UND Postei

Jedes mal wenn ich eine nachricht schicke habe ich sie in Gesendete Nachrichten und aber auch im Posteingang.
Kann man das änderen oder habe ich da was falsch eingestellt

Mfg
Daniel


Zuletzt bearbeitet von hunter-pros am 13.11.2009, 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
Soweit ich weiß passiert das, weil du dir die Nachrichten selber schreibst.
Dein Kontaktformular wurde von einem Benutzer genutzt, der kein HPBK-Account hat und somit können die Nachrichten ja auch an keinen gehen.
Die Nachrichten sind Teil von HPBK und somit können nur die Nachrichten an andere verschickt werden, die auch einen HPBK-Account haben.
Du bräuchtest dann die E-Mail Adressen von den Absendern, die dir eine Nachricht schicken über's Kontaktformular Wink
Beitrag13.11.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: asoo

asooo Very Happy

danke
Beitrag14.11.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de