Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: Website online schalten

Hallo,

wenn man auf unsere Website geht steht da: "Wegen mangelhafter Nutzung offline geschaltet." Nun haben wir aber schon ganz viel gemacht, aber das steht da immer noch. Hat jemand ne Idee, wie man die wieder Online schaltet?
Danke!!
Beitrag14.11.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Habs mir gerade angesehen...
Question Rolling Eyes Question Rolling Eyes Question
Geh doch mal auf "eigene Seiten editieren". Dann die Startseite umschreiben... Hast du das schon probiert???

Zu deiner Seite: Lass dir doch ein Design machen.
Und mehr Inhalt wäre echt nicht schlecht! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Du musst nur die Home Seite editieren, der text der dort steht ändern der rest ist doch verfügbar Wink

gruß n3on
Beitrag14.11.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Website online schalten

daschulshop hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn man auf unsere Website geht steht da: "Wegen mangelhafter Nutzung offline geschaltet." Nun haben wir aber schon ganz viel gemacht, aber das steht da immer noch. Hat jemand ne Idee, wie man die wieder Online schaltet?
Danke!!


wie die vorgänger schon sagen. geh nach dem login zu eigene seiten editiren und änder auf der homeseite den text.

und tu dir selbst einen gefallen: schreib nicht das du viel an der seite gemacht hast. es ist so gut wie nichts an der hp gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Website online schalten

und tu dir selbst einen gefallen: schreib nicht das du viel an der seite gemacht hast. es ist so gut wie nichts an der hp gemacht.

gruss gringo[/quote]

Wir haben ja schon biel gemacht bevor die website offline geschalten worden ist.
Beitrag15.11.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Mal ernsthaft glaube du willst uns hier verarschen.

Der Baukasten schaltet a keine seiten ab oder macht die Inaktiv nbur weil da nichts passiert und b wen wer das macht sieht das so aus
www.grafixxland.de.tl
und schreiben das nicht in den Content. Überleg dir lieber mal ob nicht jemand anderes dein passwort hat und das dan reingeschrieben hat, aber die Admins war das aufkeinen Fall!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de