Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schrift-Grösse ändern

Hi,

kleine Frage.

Wie kann ich die Schriftgrösse im Gästebuch-/Kontakt-Formular verkleinern ?

Gruss Mike
______________


Zuletzt bearbeitet von siegburger-locations am 15.11.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach:
Geh auf Design einstellen, dann Standartschriftgröße. So ist es ganz einfach. Aber es gibt auch noch einen Code dazu, glaub ich, aber den kenn ich leider nicht. Aber so wie ich es gesagt haben, kannst du auf deiner Homepage bei allen Seiten (Umfragen, Gästebuch, Kontakt..., den Extras halt) ändern.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ne gibts nicht
______________
Beitrag14.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

siegburger-locations hat Folgendes geschrieben:
ne gibts nicht


Schreib halt dann einfach einen Moderator an. Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.11.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen ?
______________
Beitrag15.11.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

siegburger-locations hat Folgendes geschrieben:
Kann mir keiner helfen ?


Arrow Ein Moderator Exclamation Mr. Green Tschuldige für meine blöde antwort...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.11.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Was meinste wohl warum ich das hier rein schreibe ????

Damit auch Moderatoren das lesen !!!!!!!!!!

______________
Beitrag15.11.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt !!!

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{font-size: XXpx;}
-->
</style>

______________
Beitrag15.11.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

siegburger-locations hat Folgendes geschrieben:
Was meinste wohl warum ich das hier rein schreibe ????

Damit auch Moderatoren das lesen !!!!!!!!!!


Tschuldige, ich will mich noch mal äúßern...
Ich habe gemeint, dass du direkt per PN einen Moderator angeschrieben hättest... Hat sich aber ja eh schon erledig.

Tschuldige nochmal...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de