Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: Neue Award-Toplist Seite!!!

Hey ich habe vor kurtzen schon
universum-toplist.de.tl vor gestellt,eröfnet.
Ich habe mich entschlossen dieses Projekt zu vergößern und dem ganzen einen neuem Titel unter zogen. http://prinzi-home.de.tl/ (mit prinzi-award.de.tl und prinzi-toplist.de.tl)
Die Seite ist inhaltlich noch nicht ganz fertig aber schaut doch einfach schon mal for bei meldet euch bei dem Award oder der Toplist an.

bitte posted verbesserungs vorschläge hier im Forum oder direkt unter Kontak( auf http://prinzi-home.de.tl/) an mich

mfg Nils
Beitrag14.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: ...

schöne Idee
super Design
sieht cool aus.

Musst sie nur noch bekannter machen.
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.11.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Kann mich nur anschließen. Super schönes Design. Hoffe du schaffst es und kannst dich durchsetzen gegen die Vielzahl der anderen Seiten...

Daumen hoch

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.11.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ja schließe mich an - da Design ist elegant, die Website aber noch sehr lehr.
Würde mich interessien wo Du das Gästbuch her hast und noch einen Verbesserungsvorschlag wie von Dir gewünscht, Du solltest unbedingt Deine doch sehr zahlreichen Schreibfehler verbessern , gerade auf einer Awardseite macht das keinen guten Eindruck Wink
Also vorerst für das Design Deiner HP eine 2+
und für die Textgestaltung LEIDER nur eine mit zudrücktem Auge 3- - -
aus der Schule Wink Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag14.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Das Gästebuch findest du hier:
http://css.xe.cx/r/208
Beitrag15.11.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die rück meldungen,
mit den rechtschreib fehlern das werde ich noch endern. Very Happy
Beitrag15.11.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design ein bisschen Komisch.
Ich würde oben am Header die ecken richtig abrunden, dort sind noch ecken drinnen...

mfg,
www.zweep.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de