Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Hört doch mal auf die Leute zusammenzuschreien Oo
Kritik sollte konstruktiv und nicht degradierend sein -.-

Das Design dass du im Moment drin hast ist für den Anfang gar nicht schlecht. Nur musst du dir im klaren sein dass ein Design was besonderes haben muss und in dem Fall ist es einfach noch zu leer und eintönig. Mach in den HIntergrund noch ein paar Farbflecken genau so wie im Header, vielleicht auch mal andere Farben, gelb und blau oder so.
Mach eine eigene Kategorie für beispieldesigns in der Navi, denn du musst den Leuten zeigen dass du kreativ und individuell bist. Mach Header zum runterladen, irgendsowas.

IM ÜBRIGEN ist eine HP nie "fertig", es gibt immer was zu tun


Also mir sagt man immer man soll nicht Lügen und Konstruktiv kann man da groß nicht sein. Ich wünsch den ja viel glück damit aber ich Promote keine Seite die nur 20% fertig ist. Rolling Eyes

Ich sag mal so, ich helf gerne wen ich kann und hab anderen Designseiten geholfen deren designs zu machen weil die sonnst nichts hätten aber irgendwann find ich reichts mit dieses Kinderdesignern.
Confused
______________
Beitrag14.11.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Hört doch mal auf die Leute zusammenzuschreien Oo
Kritik sollte konstruktiv und nicht degradierend sein -.-

Das Design dass du im Moment drin hast ist für den Anfang gar nicht schlecht. Nur musst du dir im klaren sein dass ein Design was besonderes haben muss und in dem Fall ist es einfach noch zu leer und eintönig. Mach in den HIntergrund noch ein paar Farbflecken genau so wie im Header, vielleicht auch mal andere Farben, gelb und blau oder so.
Mach eine eigene Kategorie für beispieldesigns in der Navi, denn du musst den Leuten zeigen dass du kreativ und individuell bist. Mach Header zum runterladen, irgendsowas.

IM ÜBRIGEN ist eine HP nie "fertig", es gibt immer was zu tun


Also mir sagt man immer man soll nicht Lügen und Konstruktiv kann man da groß nicht sein. Ich wünsch den ja viel glück damit aber ich Promote keine Seite die nur 20% fertig ist. Rolling Eyes

Ich sag mal so, ich helf gerne wen ich kann und hab anderen Designseiten geholfen deren designs zu machen weil die sonnst nichts hätten aber irgendwann find ich reichts mit dieses Kinderdesignern.
Confused


Naja Kinderdesigner ist schon ein bisschen hart Very Happy
Als ich damals mit designen angefangen habe,
hatte ich auch 'ne Designerseite und konnte nicht viel,
schließlich muss man ja irgendwie mal anfangen Smile
Allerdings würde ich mir als Designerseitenbesitzer
kein Design von jemanden Anderen für mich anfertigen lassen!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 14.11.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Also mir sagt man immer man soll nicht Lügen und Konstruktiv kann man da groß nicht sein. Ich wünsch den ja viel glück damit aber ich Promote keine Seite die nur 20% fertig ist. Rolling Eyes

Ich sag mal so, ich helf gerne wen ich kann und hab anderen Designseiten geholfen deren designs zu machen weil die sonnst nichts hätten aber irgendwann find ich reichts mit dieses Kinderdesignern.
Confused


Man fängt doch immer klein an...und er will ja nicht großartig was von dir, er will nur wissen was man besser machen kann und das hättest du auch machen können ohne ihn gleich "blamabel" zu schimpfen, nicht jeder arbeitet vom Anfang an auf dem High-Level-NIveau. Ich weiß allerdings nicht wie die Seite vor dem jetztigen Design aussah also will ich nicht sagen dass an deiner Kritk nichts dran ist.
______________
Beitrag14.11.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Also Vorher war die Nur weiß mir nem Coolmenü und mehr nicht6. nen bisschen text und 3 Bilder und fertig. Und das jetzige ist ja auchnicht das ware. Aus Iceblue kann man viel mehr machen. Andere Farben nehmen, sich nen art Themendesign machen mit wieder erkenbaren Zeichen oder sowas.

Ich nehm nochmals gerne www.mek-designs.de als Beispiel. Das ist nen auf Iceblue basirendes Design und sieht Trotzdem ansprechend aus.
______________
Beitrag15.11.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
Eigendlich schöne Seite nur es ist wenieg Inhalt vorhanden und wenn ich auf die Seite drauf komme würde ich da schon nichts bestellen weil mir das Design auf der Seite schon nicht gefällt.
Wenn ich dir ein Tipp geben darf mach doch Vorlagen drauf.
lg NaDy
Beitrag15.11.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also Vorher war die Nur weiß mir nem Coolmenü und mehr nicht6. nen bisschen text und 3 Bilder und fertig. Und das jetzige ist ja auchnicht das ware. Aus Iceblue kann man viel mehr machen. Andere Farben nehmen, sich nen art Themendesign machen mit wieder erkenbaren Zeichen oder sowas.

Ich nehm nochmals gerne www.mek-designs.de als Beispiel. Das ist nen auf Iceblue basirendes Design und sieht Trotzdem ansprechend aus.


www.mek-designs.de ist doch kein Iceblue Very Happy
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 15.11.2009, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also Vorher war die Nur weiß mir nem Coolmenü und mehr nicht6. nen bisschen text und 3 Bilder und fertig. Und das jetzige ist ja auchnicht das ware. Aus Iceblue kann man viel mehr machen. Andere Farben nehmen, sich nen art Themendesign machen mit wieder erkenbaren Zeichen oder sowas.

Ich nehm nochmals gerne www.mek-designs.de als Beispiel. Das ist nen auf Iceblue basirendes Design und sieht Trotzdem ansprechend aus.


www.mek-designs.de ist doch kein Iceblue Very Happy


Meinte damit das es auf Iceblue basiert. Ähnlichkeit ist ja da und jeder kann einbisschen lernen wen er mit den Codes spielt.
Also sorry wen ich mich falsch ausgedrückt habe
______________
Beitrag15.11.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

na ja deine hompage is fast leer das Design ist viel zu viel grün und sieht aus als wäre es mit Paint in 20 Minuten gemacht worden ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de