Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

hi,ich wollte bei meiner homepage als hintergrundmusik das lied stern des südens(fc bayern)aber irgendwie geht das net.Kann mir jemand helfen!
Beitrag14.11.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Das würde ich lieber sein lassen, denn das Lied ist urheberrechtlich gechützt und das kann böse folgen haben, wenn Du es ohne Genehmigung auf deiner HP abspielst...
Beitrag18.11.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Du musst die URL des Liedes in das Feld des Extras Hintergrundmusic einfügen.
Entweder die URL oder der ganze Code des Liedes.
Probiers mal aus
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag22.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch nen Problem mit der Hintergrundmusik, ich weiß nicht wo ich den passenden plugin downloaden kann.Ich muss diesen nämlichj manuel instalieren, da mein Firefox keinen findet Question

würde mich über Antwort freuen
Beitrag29.11.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: also

Also ich komme auch nich mit der musik kla weil ich weiß nicht wo ich das einfügen soll muss ich das mit quelltext einfügen ja oda nein??? weil wenn ich über meine seite meine musik abspiele geht das nur über youtube un ich will das so haben das wenn man auf meine seite geht das die musik diereckt anfängt zu spielen wie geht das

MFG: HackeMessa
Beitrag05.12.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

radio-4all hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch nen Problem mit der Hintergrundmusik, ich weiß nicht wo ich den passenden plugin downloaden kann.Ich muss diesen nämlichj manuel instalieren, da mein Firefox keinen findet Question

würde mich über Antwort freuen


Das ist bei meinem firefox genau so ich habe nie eins gefunden auch heute nicht Very Happy
aber wenn ich meine seite mit Google Chrome öffne Klappst, ohne Plug-Ins
Probiers mal Mr. Green
Beitrag14.12.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es so ich sollte irgendweilche einwstellungen vornehmen wo ich keinen plan habe welche bevor es funktioniert.

kann mir da jemand helfen
Beitrag15.12.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

hi
hab auch en problem mit der musik ich füge den url-code da ein aber es klappt einfach nich Sad Sad !! oder kann man nur lieder von myvideo.de nehmen??

freu mich um hilfe
Danke!!! Very Happy Very Happy
Beitrag17.12.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist das so: ich füge bei extras-> Hintergrundmusik den URL ein dann klick ich auf speichern und dann erscheint das kasterl das es eingestellt wurde ganz normal eben, aber wen ich dann auf meine hompage gehe funktioniert es überhaupt ned
bitte kan mir wär helfen es ist voll wichtig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de