Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel: Bild hochgeladen wird nicht auf Hp angezeigt

hi,
ich habe ein header gemacht
die auflösung 1000x 178 pixel
aber wenn ich es einstelle bei header bleibt das auf der hp rot
woran liegt das ?
Beitrag15.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel: Das hatte...

... ich auch nur das bei mir Error stand in einem schwarzen Fenster und ich hab den banner gestern hochgeladen! Und wo ich heute geguckt hab stand immernoch Error da dann hab ich ihn gelöscht. Evil or Very Mad Mad Lad den doch einfach wo anders hoch z.B. Photobucket


Zuletzt bearbeitet von fnha8b am 16.11.2009, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: das...

... is doof das hatte ich nämlich auch mal! und es hat tage gedauert eh ich das bild verwenden konnte.
______________
Beitrag16.11.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag existiert leider nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von fabian-hasse am 11.09.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de