Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht ?

Hai schreibe für eine Freund seine seite bzw profil wurde gelöscht wieso das er hat keine verwarnung oder grund für die köschung bekommen von gestern auf heute einfach weg wieso das ??

seine HP heißt

bannercash.de.tl
Beitrag15.11.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, das die seite einfach so ohne warnung gelöscht wurde.
bist du sicher das er das nich möglicherweise selbst war? Rolling Eyes
Beitrag15.11.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ja das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Was hatn der mit der Seite alles so gemacht? Was war drauf?
______________
Beitrag15.11.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also ich kann mir das gut Vorstellen. Je nachdem was vorgefallen ist oder groß der Verstoß gegen die AGB ist wird direkt geköscht.

Außerdem siehe hier die AGB das die webme jederzeit die Seite löschen kann ohne Angabe von Grünen.
So ist das halt wen man am längeren Hebel sitzt.
______________
Beitrag15.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

medientipps hat Folgendes geschrieben:
ja das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Was hatn der mit der Seite alles so gemacht? Was war drauf?


der inhalt der homepage waren paidmailer finde ich recht schade das man so etwas macht weil das ist ja vergeudete zeit
Beitrag15.11.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

okay die kenn ich.

Wen ich mich richtig erinner an die Seite war da nen Layer , welche auf einer Kostelosen Seite auch nicht erlaubt sind. Könnte also daran liegen.
______________
Beitrag15.11.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

bin der beitzer von bannercash.de.tl gewesen

also ich hatte banner von paidmailern auf meiner hp wenn man drauf gedrückt hatte wurde man dahin geführt den grund für die sperrung kenne ich leider gottes immer noch nicht
Beitrag15.11.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

spiele-fur-jeden hat Folgendes geschrieben:
bin der beitzer von bannercash.de.tl gewesen

also ich hatte banner von paidmailern auf meiner hp wenn man drauf gedrückt hatte wurde man dahin geführt den grund für die sperrung kenne ich leider gottes immer noch nicht


Aber genau das Kann der Grund sein. Das steht in den Nutzungsbedingungen:

(7) Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de