Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Online Bewerbung Fanaktion auf Website ausfüllen

Hallo!!

Möchte demnächst eine neue Fanaktion starten.
Wer wird größter Fan des Jahres 2009.

Habe mir das so vorgestellt, daß ich verschiedene Fragen vorgebe, die der Fan dann direkt auf der Seite beantworten kann, seine Kontaktdaten hinterläßt und dann am Ende der Homepage-Seite bestätigt und ich dann die Antworten per Mail zugeschickt bekomme und dann auswerten kann.

Bietet der Homepage-Baukasten sowas an oder kann mir jemand Tipps geben wie man sowas hinbekommt.

Mfg
Beitrag16.11.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Bietet der nicht, kannst aber ein externes Kontaktformular verwendet:

Du verwendest einfach 2-3 Textfelder beim Formular, diese enthalten die Frage
und man kann dann beim Textfeld die Antwortmöglichkeit reinschreiben.

https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort einfach die jeweiligen Felder genau bestimmen, es wird dann eigentlich
genau dein Wunsch erfüllen. Wink
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

1000 Dank, das ist total super, habe schonmal versucht, was zu erstellen, was probeweise auch ganz gut geklappt hat, muß mir jetzt erstmal die genauen Fragen überlegen, die reinsollen und dann geht das ganze online, juhuu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de