Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Unter Tabelle

hi leute habe da ein kleines problem. habe auf einer seite zwei unterschiedlich große bzw lange tabellen: http://goetzer-kickers.de.tl/Statistiken.htm
jetzt wollte ich gerne direkt unter der kleinen tabelle weiter schreiben, aber wie ihr seht, ist dies nur auf höhe des endes der großen tabelle möglich. gibt es da eine möglichkeit dies zu umgehen? würde gern den platz unter der kleinen tabelle nutzen =)

greez und thx
götzer kickers
Beitrag15.11.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich glaube das du um die beiden tabellen eine box geamcht hast scheint zumindest so ich würde mal auf die seite in deinem login gucken sonst musst du dir ein textfeld da drunter hauen dann müsste es eigendlich auch gehen
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag16.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

naja liegt iwie daran, dass ich die rechte tabelle zentriert habe (die linke is linksbündig). wenn ich die große rechte auch rechtsbündig setze, dann gehts auch mit dem schreiben direkt unter der kleinen...

das gefällt mir aber iwie nicht. lassen sich die tabellen nicht direkt verschieben? würde beide gerne weiter in die mitte rücken, also vom rand etwas weg. geht das?


Zuletzt bearbeitet von goetzer-kickers am 16.11.2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de