Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel: Wie kann ich etwas verliken damit es...

Kann mir jemand erklären wie ich etwas verliken kann damit es auf einen anderen Seite von mir weiterleitet...

Follgendes daf nicht passieren

Wenn ich darauf klicke, dass der Domain .ch.vu zu den normalen .de.tl wechselt...

Ich freue mich auf euren Antworten Smile

Habbozockers.ch.vu
Habbozockers.de.tl
Beitrag15.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

verstehe kaum ein word versuch es mal bitte mit deutsch Very Happy
soll keine beleidigung oder so sein aber ich verstehe von deiner logig in den säzen null , nix
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
verstehe kaum ein word versuch es mal bitte mit deutsch Very Happy

Eigentor xD

@ Thema:

Es gäbe 2 Varianten für einen Link, einmal die Anfängerfreundliche und einmal html.

Anfängerfreundliche:

Arrow Makiere einen Text, der dann später für die Verlinkung gedacht ist und klicke beim Editor auf die Weltkugel.


Arrow Es öffnet sich ein Fenster, dort schreibst du dann deine Seiteadresse rein und bestätigst.



html-Variante

Arrow Drücke auf den Button "Quellcode" beim Editor, sodass er dann auf html umstellt.

Arrow Dann fügst du diesen html-code ein:
Zitat:
<a href="http://www.seitenname.de"> Hier deinen Text</a>


Beim blauen kommt die Seitenadresse rein (url), zu der dann verlinkt werden soll.
Beim roten kommt der "gekürzte" Text rein, also der dann auf der Seite erscheinen soll.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.11.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere
Ich weiss wie das geht aber...

Bei einer Domain ist es ja so, dass man nur Habbozockers.ch.vu bei der Browser sehen kann und nicht etwa sowas wie z.B. Habbozockers.ch.vu/home..
daher kann ich es nicht so verlikenen, dass es auf der Seite geht, auf den ich will, aber habbozockers.ch.vu bestehen bleibt und nicht auf habbozockers.de.tl/home wechselt...

@anime-labor schau für dich.. xD
Beitrag16.11.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

habbozockers, das geht nicht ^^

Da es sich um eine externe Domain (vorallem Subdomain) handelt, so wird die
Domain immer konstant bleiben. Du wirst also immer Habbozockers.ch.vu
haben, egal auf welcher Unterseite du dich befindest.

Diese Möglichkeit gibt es nur mit der .de.tl (Standard) oder mit der
.de Domain vom Premium Paket (kostenpflichtig)

Klartext: Wenn du dir externe Domain für deine Seite holst (z.b 1&1, etc) oder
Subdomains, so wirst du immer diese Domain haben und kannst nur Verlinkungen
mit .de.tl machen, wenn du auf bestimmte Seiten verweißen willst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.11.2009, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: Danke

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de