Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel: Meine Modellachterbahn

Huhu ihr lieben Leute, ich habe eine Modellachterbahn gebaut ...

Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr die Bahn aktuell findet .... Ich denke das die Bahn spätestens Weihnachten fertig wird, das heißt komplett fertig.

Das ist das Original also die Originale Achterbahn

Hier unter diesem Link Bilder von der original Bahn -- > http://schwarzkopf.coaster.net/ESbobbahn1GF.htm


und hier das Video zu der Achterbahn Wink http://www.youtube.com/watch?v=VfFYaiRLAMA

Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße Fabian
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag17.11.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Schaut echt gut aus...ö Respekt...
Beitrag17.11.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, sehe das du das gleiche Hobby wie ich hast Wink
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag17.11.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-world hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön, sehe das du das gleiche Hobby wie ich hast Wink


Allerdings Wink

Wie wäre es it ner Partnerschaft??
Beitrag17.11.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ist das so ein Set, oder machst du alles komplett selber?

Sieht auf jedenfall gut aus.
______________
Beitrag17.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Alles selber gebaut, außer die Schienen die habe ich bestellt und dann selber darauf gebaut sowie der Zug.
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag20.11.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-world hat Folgendes geschrieben:
Alles selber gebaut, außer die Schienen die habe ich bestellt und dann selber darauf gebaut sowie der Zug.

Ein richtiger Applaus von mir!!!!!
gefallt mir ich liebe sowas und wer mich kennt weis warum Wink
______________
Andreas Linsin
Beitrag05.12.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo,
Heute das wohl wahrscheinlich letzte Update der Gebirgsbahn. Die bahn ist Fertig geworden. Das letzte was ich noch machen muss ist eventuell den Zug farbig machen und ich muss noch die Überstehenden Ränder vom Holz absägen. Ein 8 Minütiges Zusammenfassendes Video habe ich gestern auch erstellt. Es stellt für die, die die Gebirgsbahn nicht kennen, kurz da was mit ihr passiert ist, und zeigt Original Bilder sowie Bilder von meinem Modell. Zum Schluss wird gezeigt wie die Bahn fährt und wie das Modell.
Übrigens wird die Bahn nun in der Station durch kleine Leistungsstarke Magnete abgebremst S So nun zeig ich euch die warscheinlich letzten Bilder der Bahn und gebe euch noch den Link zu dem Video. Bei Fragen zur Bahn oder zur Technik steh ich natürlich gern zur Verfügung Ansonsten würde ich mich über euer Zusammenfassendes Feedback zur Bahn riesig freuen S Vllt biete ich die Bahn auch zu Kauf an oder so, weiß noch nicht ob ich Zu hause bei mir Platz für sie habe
Nun aber genug geredet ...









Hier das Video >>>> http://www.youtube.com/watch?v=2keX__rZvPo
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag06.12.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

woher bekommt man die schienen udn die schienen mit lift?
Beitrag06.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Von Faller, Zusammen hat mich die Fahrtechnik 100 Euro gekostet Wink Wie findest du die Bahn? Very Happy
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag06.12.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Wundervolle Bahn. Echt toll...Video super hab ja auch kommentiert und deine Homepage auch gut. Hab mich grade erst über die Achterbahn informiert und ich wohne in Köln o0 Was ich da erfahren musst e;P Nein ich bin selten im Phantaland


EDIT:

Ich kann auf der Homepage von denen nichts finden. Welche Bezeichnung haben die Schienen ?


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 06.12.2009, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

finde die cool

machst du noch mehr Bahnen?

Dann würde ich dir helfen eine richtige HP aufzumachen!


Zuletzt bearbeitet von eni-test am 06.12.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ne, das war vorerst das ein zigste Projekt Wink
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag06.12.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

scahde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de