Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel: Probleme wegen der Werbung?

Hallo

Bekomme ich Probleme, wenn ich auf meine Homepage schreibe. Dass ich für die Werbung nicht zuständig bin.

Ich bin mir nicht ganz sicher.

lg.
Beitrag17.11.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: Re: Probleme wegen der Werbung?

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Bekomme ich Probleme, wenn ich auf meine Homepage schreibe. Dass ich für die Werbung nicht zuständig bin.

Ich bin mir nicht ganz sicher.

lg.


nein bekommst du nicht^^ da meckert keiner wenn du einen vermerk machst dass du nicht für die werbung verantwortlich bist^^

das einizige was du nach der agb nicht darfst ist eigene werbung ( addlayer u.ä.) einbinden um sowas dann zu machen musst du ein premium paket erwerben ^^

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
______________


Beitrag17.11.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Beitrag17.11.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Danke Very Happy


gern gesehen^^ thx für rückmeldung
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de