Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Mein Banner ist weg?

Frage an das Supportteam!
Habt ihr meinen Banner von der Homepage entfernt?

mfg Till
______________
Eine Stadt
Eine Liebe
Ein Verein
OHH Hamburger Sportverein!
Beitrag18.11.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Klaro, sie suchen mal eine Seite von 1 Million aus und entfernen dort einen
Banner, da es doch soo lustig ist.

Konnte es sein, dass du dein Banner bei einem externen Anbieter (directupload, etc)
hochgeladen hast? Wenn ja, die entfernen nach einiger Zeit ein Bild von ihrem Server.

Am besten immer hier hochladen im Baukasten, sie halten ewig Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.11.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du diesen hier?
http://img.webme.com/pic/i/in-gedenken-an-robert-enke/homepagebanner.png

Wie ich das sehe ist er ls Favicon eingetragen. Als Header irgendwie kein Bild.
Gehe noch einmal auf "Design einstellen" und wähle dort erneut einen passenden HEader aus, den du haben möchtest.

Vielleicht geht es dann ja wieder.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de