Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik pugin fehlend

moin, ich hab ein problem! und zwar wenn ich url und so weiter bei den extras eingegeben habe und meine seite öffne wird mir angezeit das mir ein plugin fehlt, weiß aber nicht welches =/! dot steht nur (text/html)!
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

lg;)
Beitrag18.11.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

was für eine url hast du denn eingegeben ?
______________
Beitrag19.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: plugin fehlend

ich habs einma über youtube versucht und einma über ehmm fileden angemeldet und versucht aber wird immer noch angezeigt das ein plugin fehlt -.-
Beitrag20.11.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ja hatte ich auch mal, du musst die Url bei hintergrundmusik rausnehmen und speichern und dann deaktivieren.
______________
Beitrag20.11.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel:

hää?! nochmal ..xD! bißchen ausführlicher..wieso die url speichern und dann deaktivieren? Oo
Beitrag30.11.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Weil sonst immer wieder das mit dem plugin kommt !!!
______________
Beitrag22.12.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel: macht das so

geh lieber auf diese seite http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&Itemid=53 und such dir ein lied aus. Das sind alles Gema freie Titel. wen du ein ausgesucht hast dan kopier den code und geh auf extras und da hintergrundmusik dort fügst du dan den link ein ist ganz einfach zum beispiel (http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/Oh%20Neh%20Ni%20Oh.mp3) für den titel hab ich mich entschieden! hoffe ich konnte helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de