Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Titel im Header lässt dich nicht entfernen

Hi, der Titel in meinem Header lässt sich weder mit
td.headline { display: none ; }
noch mit
td.headline {visibility:hidden;}
entfernen!!!
Was kann ich tun???
Beitrag19.11.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Außer "we will rule the world" kann ich keinen Titel in Deinem Header erkennen und dieser Text ist in Deinem Code drin:

Zitat:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15">
<title>We will rule the world - Home</title>
<style type="text/css">


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 19.11.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hoffe jedoch stark, dass du die CSS Anweisung gemacht hast:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline { display: none ; }
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.11.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ähm, nunjaaa...hab mein header grad bissle verbessert und hab dann gesehen, dass der Titel nicht mehr angezeigt wird...
egal, jetzt geht's!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de