Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel: scrollbalken verschwindet

Wenn ich auf meine Hauptseite gehe läd der Scrollbalken erst mit hoch und verschwindet dann. Wie kann ich ihn wieder herstellen?
www.ladame.de.tl
Beitrag21.11.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ich seh es. Das liegt an dem Pop-Up. Das kommt von einem der Inhalte in den rechten Boxen (vermute ich mal). Wenn du mir mal die Skripts aus deinen rechten Boxen geben könntest kann ich dir vielleicht helfen.
Beitrag21.11.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ja sieht echt so aus als würds am Pop Up liegen., wo wir beim Thema Pop Up grade sind.
Auf ner Kostenlosen Seite vom Baukasten verboten und ein sofortiger Löschgrund deiner Homepage! Lass dir von danielocity helfen, dann kann er dir den gleich rausnehmen und dir die Homepage retten Very Happy
______________
Beitrag21.11.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Danke, ihr seit Super, es lag tatsächlich an einem Text den ich letztlich zu Testzwecken in die Rechten Boxen geschrieben hab und dann nicht gelöscht habe.
Beitrag21.11.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Bitte, bitte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de