Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Unterseiten und scrollbar

Guten Abend,

Habe 2 Fragen:

- kann man folgenes Zeichen "=>" bei unterseiten durch ein Punkt ersätzen?
- kann man den scrollbar in eine andere Farbe fährben?

Wenn das Möchlich ist, dann bitte detaillierte Beschreibung angeben.

Vielen Dank und MFG,

SI
Beitrag20.11.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Den Pfeil kann man nicht ändern oder entfernen, das ist eine feststehende Grafik. Du kannst höchstens einen Extra-button für jeden Unterpunkt erstellen und diesen Extra-Button dann jeweils selber beschriften.

Ich sehe keine Scrollbar auf Deiner Seite? Generell kann man die schon einfärben, aber das wird nicht von jedem Browser erkannt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag21.11.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die Antwort!

so schlimm ist das Zeichen "=>" wiederum nicht, dass ich mir so viel Arbeit mache Smile

Auf folgender Seite: http://www.sistyle.de.tl/Wimpernverdichtung.htm

wenn man auf Button Bilder klickt, kommt ein hellgrauer scrollbar.

Ich möchte ihn gerne in schwarz einfärben. Wie funktioniert das?

MFG,

SI
Beitrag24.11.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt da kein Scrollbalken, liegt vielleicht an meiner großen Auflösung.

Das Einfärben der Scrollbars ist über das Extra "Farbige Scrollbars" möglich. Das mußt Du in Deinem Login-Bereich aktivieren.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,
alles hat super geklappt!
MFG,
SI
Beitrag25.11.2009 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de