Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel: Designvorlage einbinden?

Moin moin,

folgendes Design wollte ich bei meiner Seite verwenden:

http://www.oswd.org/design/preview/id/3106

Wenn man das Design herunterlädt von

http://www.oswd.org/designs/favorites/page/5/

(Blackbox)
sind einige bilder im Ordner /img enthalten und eine css Datei.


Ich bin totaler Anfänger in diesem Gebiet und wollte einfach schnelle Hilfe von euch Spezialisten Wink

Welche Schritte muss ich jetzt befolgen um die Homepage mit diesem Design auszustatten Smile

Ganz liebe Grüße Smile

[b]
Embarassed Smile [/b]
Beitrag21.11.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das ist dann wahrscheinlich für freien Webspace vorgesehen. Da ättest Du dann alles einfach hochladen können.
Im HPBK musst du die Bilder dann alle hochladen und die CSS-Design Datei in "CSS-Code ohne Style-Tags" einfügen.

Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Dafür müsste ich genau wissen was du alles runtergeladen hast und wie die dateien aussehen.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de