Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Impressum. Bild erlaubt?

Ich habe das Impressum ganz normal geschrieben. Allerdings habe ich meine persönlichen Daten, wie Name, Anschrift, E-Mail usw. als Bild dargestellt. Ist es erlaubt oder muss der Verantwortliche der Seite ebenfalls mit einer Schrift geschrieben werden und nicht in einem Bild stehen?
Ich möchte nicht, dass meine Anschrift in Google frei zu finden ist.
______________

Beitrag21.11.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Klar, das kannst du machen.
Note: Deine Seite benötigt keinen Verantwortlichen. Du darfst dann nichts verkaufen und keine Downloads anbieten(Links auf Herstellerseiten erlaubt).
Beitrag22.11.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Man sagte mir, ich dürfte den Verantwortlichen der Seite nicht als Bild anzeigen lassen.
(Bild: Schwarzer Hintergrund. Schrift weiß. Gut zu lesen. Normale Schriftgröße, Schriftart etc. Name, Adresse, E-Mail)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de