Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Quellcode bei topliste einbinden

Hallo^^

ich hab ein Problem:
wenn man sich in andere Toplisten einschreiben will, muss man doch denn quellcode der homepage auf seiner homepage einbinden. Ich hab das jetzt öffters versucht aber auf meiner homepage erscheint einfach nichts. Liegt das vielleicht daran, dass ich css design habe?

Lg
Beitrag21.11.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht. Hast du schon auf Quelllcode geklickt, und ihn dort eingefügt?
Beitrag22.11.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ich hab den code kopiert und dann zu dem code von meiner seite hinzugefügt, weil ich keine rechte box hab (wo topliste dabei steht). ich hab den code in das feld "css code ohne style tags" eingefügt. aber es erscheint nichts auf meiner homepage.
Beitrag22.11.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

lakaien-des-meisters hat Folgendes geschrieben:
ich hab den code kopiert und dann zu dem code von meiner seite hinzugefügt, weil ich keine rechte box hab (wo topliste dabei steht). ich hab den code in das feld "css code ohne style tags" eingefügt. aber es erscheint nichts auf meiner homepage.


Das ist ja der Fehler das Kommt nicht ins Design eingebunden
So gehts:

Arrow Du loggst dich ein
Arrow Gehst links in der Leiste auf Einstellungen
Arrow Bei Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) den Hacken machen.
Arrow Speichern
Arrow Seite editiren
Arrow Auf der Seite wo du den Banner haben willst Quellcode einfügen.
Arrow Speichern

Und dann Klappt es
______________
Beitrag27.11.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

wenn ich aber auf seite editieren gehe und dort dann die topliste auswähle kommt nur der bescheid, dass ich das unter extras ändern kann und dann lande ich bei den einstellungen für die topliste. wo genau soll ich denn den code da einfügen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de