Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: Webseiteneintrag bei wichtigen Suchmaschinen

Leider tummeln sich in den Weiten des Web immer noch Dienstleister, die Suchmaschinenanmeldung gegen Geld anbieten. Wenn ich es selber wüste wo man die Seite einträgt, hätte ich auch keine kostenlosen
Eintragsdienste genutzt.

Vor paar Tagen habe ich eine Webseite im Internet gefunden, die Hilfe für die Anfänger gibt. ( ich war gerade auf der Suche nach kostenlosen Eintragsdiensten----> ich habe vergessen wo ich früher eingetragen wurde...
bei welchen kostenlosen Eintragsdiensten ich überhaupt mitgemacht habe.)

Der Anmeldung bei den relevanten Suchmaschinen ist kostenfrei und kann innerhalb weniger Minuten erledigt werden. Die entsprechenden Links für habe ich hier eingefädelt

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl (google)

http://search.msn.de/docs/submit.aspx?FORM=WSDD2 (msn)

http://de.search.yahoo.com/free/submit?fr=fp-tab-web-fp-gld-1 (yahoo)

Was mich interessiert--> ich habe meine ex-Seite im September bei paar kostenlosen (laut AGBs)Eintragsdiensten eintragen lassen. Habe nur E-Mail Adresse und URL angegeben. Wenn was ist können die mir keine Rechnung stellen oder? meine Seite gelöscht habe und auch paar Banner von d. Seiten . Wieso ihc es gemacht habe?( Nach1. Woche konnte ich überhaupt nicht meine Seite im Internet finden, also habe ich Wutanfall geckrigt und die Seite gelöscht.Bei einer Eintragsdienst stand in AGBs die sei Kostenlos( keine Einschränkungen), die ander. Dienst war auch kostenlos, aber vor anmeldung musste ich ihren Banner anbringen.
Wenn aber die mit mir irgend wie ein Problem haben, also dass ich meine Seite gelöscht habe
(mit dem Backlink), kann ich doch motivieren,
----> Es gab keinen Festgelegte Mindestzeit
----> Die haben zuerst den kostenlosen Vertrag gebrochen( da nach einer Woche konnte ich meine Seite nicht finden)
-----> Problem, ich keine Ahnung welche Diensten es waren, also URLs habe ich nicht.
(also, bei der Anmeldung der seite im Eintragsdienst habe ich nur E-mail und URL von ......de.tl angegeben. Mein Anschrift haben die ne gefragt, Anbieter von E-mail habe keine Ahnung wo cih wohne, nur IP-adresse<<der jedenTag geändert wird>>----> also sind diese Dienste doch kostenlos.
Was meint ihr?
Beitrag27.10.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Sehr nützlicher Beitrag... Sollten sich alle lesen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.10.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de