Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Größe/Auflösung der HP

Hallo liebe HP-Bastler Smile

ich möcht meinem Paps eine kleine Seite für seine Brauereitrucksammlung zum geburtstag kreieren.... hab mich schon angemeldet und mich für ein passendes design entschieden usw. aber nun fällt mir auf, dass die seite zu klein dargestellt wird.... d.h. rechts und links im browser sind noch gut 5 cm platz..... kann man irgendwo einstellen, dass die gesamte "browserfläche" ausgefüllt ist?

dank euch für eure hilfe!

achso: vielleicht muss ichs ja nicht mehr sagen Wink aber von html usw. hab ich (bis jetzt zumindest) keine ahnung! hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen--

grüßlis
squirrel
Beitrag22.11.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

in der "Table" wo du deinen ganz normalen Text eingefügt hast, steht bis jetzt "width='420'". Das müsstest du in "width='100%'" ändern. Dann würde der Hintergrund jedoc wiederhold werden. Darum müsstest du in die Tabelle folgendes einfügen: "Style='background-color:#ffffff;border-left:#cccccc solid 1px; border-right:#cccccc 1px solid;'".
Da der Hintergrund ein Bild ist, ist die ganze Sache etwas komplizierter. Ich hoffe du bekommst das hin Wink Razz

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de