Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: Probleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

wenn ich eine Seite ändern-aktualisieren will passiert folgendes :

ich klicke auf die Seite die ich ändern möchte, dann arbeitet es ewig

dann kommt zwar die ausgewählte Seite, aber nicht als normale Text-Seite sondern es kommt die andere (weiß nicht wie das genannt wird) und oberhalb des Textfeldes erscheint folgende Fehlermeldung :

Error Loading FCK-Editor

Bitte um Hilfe !!!!
Habe das Problem jetz seit ca. 2 Wochen

DANKE

Gruß
Christian Paulus

www.vogelzucht-paulus.de.tl


Zuletzt bearbeitet von vogelzucht-paulus am 22.11.2009, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

willst du die seite editieren? (ändern vom text/bilder) oder was?
dann musst du auf

Arrow eigene Seiten editieren
Arrow Die seite auswählen
Arrow dann kannst du etwas schreiben
und wichtig Wink

auf SPEIICHERN klicken...

wenn das nicht die antwort auf deine Frage war, entschuldige ich mich... Schreibe dann die Frage nochmal neu... Danke
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de